Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neue Haarbürste gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Neue Haarbürste gesucht

    Anzeige


    ich brauche endlich mal eine neue Haarbürste. Bin mit meiner aus dem dm nicht mehr wirklich zufrieden.

    Suche eine Paddle Brush und vielleicht auch eine neue gute Rundbürste zum in Form föhnen.
    Habe mittellange hell gesträhnte, eher etwas trockene, feine aber viele Haare.

    Könnt Ihr was empfehlen?

    Lieben Dank!
    starlight
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei Müller gibt es eine Paddle Brush aus Holz, aber leider nicht in jeder Filiale. Ich persönlich liebe Naturholzbürsten weil sie gut durch die Haare gleiten und sie nicht statisch aufladen. Die von Müller sind mein Favorit, weil die Borsten oben nicht so Knubbel haben, die machen nämlich die Haare kaputt.
    Ich kann dir aber nicht sagen wie gut die sich mit nassen Haaren vertragen, sie scheinen zwar beschichtet zu sein, aber ich kämme/bürste sowieso nie nass.

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich kann dir was die Paddle Brush betrifft als auch die Rundbürste die von Marlies Möller empfehlen. Die sind echt ein Traum und jeden Cent wert. Einmal getestet und du willst so schnell keine andere mehr. Falls es nicht ganz so teuer sein soll kann ich dir noch die von Olivia Garden aus der Bamboo Linie empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich empfehle auch eine Bürste mit Holzstiften (nicht Noppen) aus Holz http://www.haarmarkt-online.de/image...ges/5898_0.jpg

    http://www.purvital.de/bilder/produk...5-reihig_2.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kann Mondprinzessin nur beipflichten. Die Marlies Möller - Bürsten stehen bei mir auch ganz oben auf der "Haben will und muss"-Liste. Nur leider will meine derzeitige Bürste einfach nicht den Geist aufgeben... ... und die ist leider auch ziemlich gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    bei dm gibts eine paddle bürste von ebelin mit (oder aus?) turmalin
    sie ist klasse, die habe ich seit 2 jahren schon
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Mayan, ich habe mir schon vor Jahren ein MM Bürste bei Möltgen geholt und sie ist noch wie neu und ich haben den Kauf nie Bereut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kaufe mir auch bei jedem Kölntreffen eine neue Marlies Möller Bürste und habe: die Paddle Brush, die All Round Brush und den Kamm und noch nix bereut!! Als naechstes stehen die Reisegroessen auf dem Einkaufszettel..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich empfehle auch die Paddle von Marlies Möller. Sie ist großartig. Ich habe mir sagen lassen, dass Aveda auch gute Paddle Bürsten hat.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Eine wirklich gute Paddle Brush hab ich bei douglas.de gefunden, die hat 8,95 Euro gekostet, ich weiß aber die Marke nicht mehr, vielleicht findest du über die Suchfunktion bei douglas.de etwas, ich meine Beliance oder so...die kann qualitativ wirklich mit den teureren mithalten.

Ähnliche Themen

  1. Haarbürste gesucht!
    Von Svea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 17:10:01
  2. Gute Haarbürste gesucht!!
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 14:40:22
  3. gute Haarbürste gesucht!
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 17:47:43
  4. Haarbürste gesucht!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 00:10:44
  5. Super gute Haarbürste gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 12:28:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •