Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Chanel Notorious gibts nur noch in New York und nur noch vier Stueck

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Liebe Bobbi, für den Satz könnte ich dich umarmen: "Ich mag mich nicht wuerdig erweisen muessen voellig ueberteuerte Produkte von arroganten Verkaeuferinen kaufen zu duerfen."

    So sehe ich es auch.
    *unterschreib*

    Mir geht dieses Vampir-Puder zwar am Allerwertesten vorbei (Reiner Selbtschutz), aber neugierig bin ich ja schon
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich hab mir jetzt einige Tutorials auf YT angesehen... weiterhin nix für mich. Aber ich contoure (schreibt man das so?) ohnehin nicht, weil ich sowieso schon so ausgeprägte Wangenknochen habe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Seh ich das richtig, Bobbi, du musstest mit der Schnalle diskutieren ob du überhaupt ihre Produkte kaufen DARFST?

    Der hätte ich ja den Marsch geblasen und mich mal saftig beschwert. Manche Hühner sind echt zu oft mit dem Schädel gegen das Kopfteil vom Bett gedonnert worden
    Geändert von Selene (14.11.12 um 17:20:40 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, so sind doch viele von denen: Nichts im Kopf, keine Ahnung, aber arrogant bis zum geht nicht mehr *ichkannmirhierallesleistenmitmeinemPersonalrabatt unddunicht*.

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Im KaDeWe hat man mir erzählt, dort sei er seit September verkauft worden und der letzte wurde gerade einen Tag bevor ich danach gefragt habe, verkauft. Ob das so stimmt? Mir kommen Zweifel.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Trommelwirbel, Yeaaaaaahhh. Ich bekomme nochmal vier mit einer Pauschal Shipping Fee von $25.00. Das ist okay. Normalerweise liegt shipping hier immer zwischen $5.95 und $8.95 bei Kosmetik wenns nicht gerade bei Nordstrom ist, die shipping immer versandkostenfrei. Aber Nordstrom hat eben nicht mehr. Somit finde ich $6.25 immer noch zu verkraften.
    So the bad news ist, ich habe noch eine Warteliste und die will ich erst abarbeiten. Das heisst, ich warte bis die Notorious hier ankommen, kontrolliere sie, verpacke sie sicher und maile den Maedels, dass es versandbereit ist. Die die es wirklich haben wollen werden in der Regel zuegig ueberweisen. Wer das nicht kann oder will oder sich umentscheidet hat dann Pech, dann wird eben einer frei und ich melde mich wieder.
    Anders kann ich es nicht machen. Ich hab nicht gedacht, dass ich so viele Rueckmeldungen habe.
    Das Produkt ist jetzt ganz sicher discontinued und wird nicht wieder auf den Markt kommen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, Bobbi, du musstest mit der Schnalle diskutieren ob du überhaupt ihre Produkte kaufen DARFST?

    Der hätte ich ja den Marsch geblasen und mich mal saftig beschwert. Manche Hühner sind echt zu oft mit dem Schädel gegen das Kopfteil vom Bett gedonnert worden
    Ja, das wollte sie aber ich hab das gestern gleich abgeblockt und ihr gesagt, dass ich das nicht mit dem Personal diskutiere und nach dem Store Manager gefragt. Da wurde sie auf einmal ganz handzahm. Die "Chefin" ist entweder ein Mann oder sie ist gerade aus einer Bar gefallen. Klasse Stimme, total verrucht, hab Spass mit ihr gehabt. Zum Schluss hat sie gesagt "Darling, if you ever need anything, call me. You'll do that, Honey, will you? Absolutely!
    Vielleicht sollte ich meinen Boardnamen auf Darling aendern. Das hat mir gut gefallen. Ihr muesst euch das natuerlich mit einer total versoffenen und verrauchten Stimme vorstellen. Daaaaaallingg. So ab jetzt Daaaaaallingg bitte.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Gibts den eigentlich sonst irgentwo zum bestellen?
    Ich habe die letzten gekauft, die es in Nord Amerika gab. Die gab es zum Schluss nur noch in Chanel Boutiquen und nicht mehr im Handel. Ob es noch welche in Europa gibt, weiss ich nicht. Ich glaube eher das ist "Game Over Player 1"
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Im Netz wird der NYX Blush "Taupe" als mögliches Dupe gehandelt. Nur mal zur Info...

    Die Farbe sieht allerdings irgendwie doch brauner aus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte sie aber ich hab das gestern gleich abgeblockt und ihr gesagt, dass ich das nicht mit dem Personal diskutiere und nach dem Store Manager gefragt. Da wurde sie auf einmal ganz handzahm. Die "Chefin" ist entweder ein Mann oder sie ist gerade aus einer Bar gefallen. Klasse Stimme, total verrucht, hab Spass mit ihr gehabt. Zum Schluss hat sie gesagt "Darling, if you ever need anything, call me. You'll do that, Honey, will you? Absolutely!
    Vielleicht sollte ich meinen Boardnamen auf Darling aendern. Das hat mir gut gefallen. Ihr muesst euch das natuerlich mit einer total versoffenen und verrauchten Stimme vorstellen. Daaaaaallingg. So ab jetzt Daaaaaallingg bitte.
    Genial! Daaaaaallingg
    Bobbi, sollte dir (aus welchen Gründen auch immer) einer übrigbleiben - bitte jetzt nicht lachen - ich habe Interesse!
    Bitte auf deine Liste ganz unten die frechemichi dazuschreiben

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Chanel Notorious
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 08:27:52
  2. Noch vier USA Düfte wollen verreisen:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 16:53:05
  3. Gibts die noch?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 23:30:44
  4. Nur noch vier Tage,ich freu mich......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 23:59:21
  5. Gibts die noch..?
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •