Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Chanel Notorious gibts nur noch in New York und nur noch vier Stueck

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Chanel Notorious gibts nur noch in New York und nur noch vier Stueck

    Anzeige
    Ich habe Chanel angeschrieben, weil die den Notorious komplett von der Webseite genommen haben.
    Sie haben mir geantwortet, dass er jetzt discontinued ist und nicht mehr aufgelegt wird.
    Es gibt noch vier Stueck in New York aber die verlangen $25.00 shipping. Ich kann also noch welche besorgen, kostet aber anteilmaessig $6.25 Versand zu mir.
    Ich mache normalerweise keine PS Aufrufe aber ich muss mich relativ schnell entscheiden ob ich einen oder alle vier nehme. Ich zahle fuer einen oder zwei allerdings auch $25.00 shipping. Es waere also am guenstigsten, wenn ich vier nehmen wuerde. Aber vier brauche ich wirklich nicht. Falls jemand den Notorious unbedingt noch will und nicht bereit ist bei Ebay 80 Dollar dafuer zuzahlen, kann ich ihn besorgen. Ich muss es nur bald wissen, denn ich will unbedingt einen und ich will nicht so lange warten, bis der auch wieder weg ist.
    Ich hab mir die vier bis morgen reservieren lassen. Bis dann muss ich mich entscheiden. Wer also einen will, kann mich gerne kontaktieren und dann koennen wir die Details besprechen. Bei Interesse, bitte email an mich. Der Link ist in meiner Signatur.
    @Britta, ich schreibe das nicht um Werbung fuer mich als Personal Shopper zu machen. Ich weiss, dass dieses Produkt so gut wie unmoeglich zu bekommen ist und deshalb will ich es anbieten. Wenn mehrere zusammen bestellen werden die Versandkosten auch billiger. Sollte das ein Problem sein, sag mir bitte bescheid dann loesche ich das sofort oder loesche es einfach raus. Ich wills wirklich nur anbieten.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Bobbi hat Poscht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh nein Bobbi, führe uns nicht in Versuchung
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Von mir auch

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    348
    Und von mir ;-) Oh - nein - Dein Postfach ist voll. Wenn möglich hätte ich auch wahnsinnig gerne noch einen Notorious.

    Danke und lG,
    Mara7

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hi
    ich will - ich will einen! Habe Dir gerade eine Nachricht geschickt.
    LG

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Lässt so eine Bombe los und ist weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ja irgendwann muss ich auch mal mein Kind aus der Schule abholen. Der hat keine Lust wegen Chanel zu warten
    Bitte keine emails mehr. Ich habe mehr als emails als erwartet bekommen. Ich kann nur noch drei bekommen und die sind jetzt weg, sorry.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Okay, okay, okaaaaay. Ich hab mich nochmal ans telefon gehaengt und ein anderer Laden in New York hat auch noch welche. Die will sie mir aber nur einzeln verkaufen und immer mit $25.00 shipping. Nee hab ich gesagt, bleib mal auf deinem Chanel Teppich, ich hab zwar einen Chanel Geschmack aber kein Chanel Konto und meine Beauties auch nicht. Ich nehme vier wenn sie mir das fuer $25.00 Versand schickt. Das ist posh genug. Sie will ihre Chefin fragen und mir bescheid geben. Ich kann jetzt aber unmoeglich riskieren dass sich die Frau heute abend an einem Salatblaettchen verschluckt oder es vergisst, deshalb kuemmere ich mich da morgen nochmal drum und spreche auch mit der Chefin. Hab nochmal in der Chanel Zentrale angerufen und die sagten dass $25.00 Versandpauschale ueblich seinen. Dafuer verschicken sie aber so viel wie ich will. Das werde ich morgen der Ober Chanel Frau sagen und vielleicht bekomme ich dann nochmal vier und dann koennen alle einen haben. Aber versprechen kann ich es nicht.
    Das war keine gute Idee das zu posten. Ich mag die Beauties nicht enttaeuschen, die zu spaet geschrieben haben. Aber vielleicht klappts ja noch. Wegen der Zeitverschiebung werde ich nichts vor morgen Nachmittag eurer Zeit sagen koennen. Ich melde mich sobald ich etwas weiss. Also bis dann.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    oh je, bobbi, das ist ja so lieb von dir und auch sehr amüsant geschrieben ich verspreche hiermit feierlich, wenn ich meinen notorious der mir in paris gekauft wurde (yeah, selbst nicht posh, aber posh freunde ), nicht mag-ich stelle ihn ein. habe eh probleme beim konturieren, na ja, mal sehen.
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Chanel Notorious
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 08:27:52
  2. Noch vier USA Düfte wollen verreisen:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 16:53:05
  3. Gibts die noch?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 23:30:44
  4. Nur noch vier Tage,ich freu mich......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 23:59:21
  5. Gibts die noch..?
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •