Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tageslichtlampe

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich war gestern im Lampengeschäft und der Verkäufer meinte, man könne wohl praktisch jede Fassung mit Tageslichtleuchtkörpern kombinieren, jetzt muss ich mal ein Foto meiner komischen Lampe machen und schauen ob das wirklich klappt, ich habe ja in meiner Studentenbude gar kein Fenster im Bad und das Licht ist wirklich schlecht... Große Make-up Experimente sind da unmöglich weil man immer Gefahr läuft, dass es dann im Tageslicht grausig aussieht.

    Im Laden habe ich dann auch mal einen Blick in einen speziellen, beleuchteten Schminkspiegel mit 8facher Vergrößerung geworfen Ganz ehrlich, DAS will ich nicht sehen müssen Meine Poren glichen einer Kraterlandschaft, jedes winzige Pickelchen wirkte wie ein Böller und die feinen Gesichtshaare wirkten wie ein Damenbart-.-

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    wir haben auch Tageslicht in den normalen Fassungen, sind leider teurer, aber im Schlafzimmer, vor dem Schrank, im Winter für mich unverzichtbar, und ich finde das Licht auch für die Augen angenehmer

  3. #13
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich habe in meiner Lampenfassung über dem Spiegelschrank zwei davon http://www.amazon.de/Philips-Licht-T.../dp/B001BNFV36
    Und bin zufrieden. Ebenfalls Bad ohne Fenster.
    Die Philips Tornados werden auch recht schnell hell.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, dann könnte ich ja eine meiner Stehlampen nehmen, entsprechende Philips Tornado kaufen und das Problem ist gelöst. Das probiere ich mal aus!

  5. #15
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Aber drauf achten, dass es die "daylight" sind. Ich glaub, bei den Philips Tornados oder generell deren Energiesparbirnen gibt es verschiedene Lichttemperaturen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab mir jetzt eine zu Weihnachten gewünscht

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ich halte mich noch ganz wacker - ich weiß, sobald ich eine habe - werde ich nur an meinem Gesicht rumdrücken. und DAS führt zu nix gutem bei mir!
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich brauche dringend einen neuen Kosmetikspiegel und hätte da gerne auch einen mit Tageslichtbirne(n).
    Und nicht mit Netzstecker, sondern mit Akku. Mir ist jetzt nämlich schon der 2. Kosmetikspiegel am Kabel kaputtgegangen.
    Hat jemand Tips?

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    schubs

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,009
    Anzeige
    Ich gebe dem Thread nochmal einen Schubs, bin nämlich derzeit auch am überlegen.
    Ganz gut gefällt mir das hier:
    http://www.google.de/imgres?q=kosmet...r:27,s:0,i:250 oder
    http://www.google.de/imgres?q=kosmet...r:17,s:0,i:214
    eventuell auch so etwas: http://www.google.de/imgres?q=kosmet...:21,s:100,i:67

    Da mein Schminktisch direkt unter einem großen Dachfenster steht komme ich im Moment noch ganz gut ohne Lich klar, da ich aber sowieso einen neuen Spiegel suche und ja auch irgendwann wieder Winter wird wollte ich direkt nach einem beleuchteten Ausschau halten.

    Oder doch besser Spiegel und Lampe getrennt?
    __________


Ähnliche Themen

  1. Tageslichtlampe gesucht
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 20:48:05
  2. Tageslichtlampe von Tschibo
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 21:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •