Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tageslichtlampe

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Tageslichtlampe

    Anzeige
    Hallo

    ich habe immer noch nicht mein Schminkplatzproblem gelöst... vor allem die Beleuchtung ist ein Problem.

    Hat hier jemand eine Tageslichtlampe am Schminktisch?? Tipps hierzu? Wie teuer sind die Dinger? Wieviel braucht man?

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Ich setz mich mal dazu, ich habe ja jetzt auch einen Schminktisch, schminke mich aber nach wie vor im Bad, mangels Lampe...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Schaut mal hier: http://cream89.blogspot.de/2012/03/u...rde-licht.html
    Diese interessiert mich zur Zeit sehr und ich habe genau diese Lampe auch auf einigen anderen Blogs gesehen, sie wird überall sehr gelobt.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Genau diese Lampe habe ich. Ich hab aber noch nicht genau rausgefunden, wie ich sie einstelle, dass ich genug Licht habe, sie mich aber nicht blendet.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich schminke mich seit Ewigkeiten vor einer Tageslichtlampe - so ne ganz große, schnöde. Sehr hell, aber man gewöhnt sich dran. Wurde meiner Mutter mal zur Tageslichttherapie empfohlen, sie hat sie einmal benutzt und mir dann gegeben damit ich sie bei Ebay reinstelle... was ich nicht gemacht hab

    Das funktioniert ganz wunderbar - auch wenn das Licht wirklich ungnädig ist
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Achso, kosten tut sie um die 30€, bestellen kannst du sie zum Beispeil bei amazon.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Nachdem ich vor Wochen drüber genörgelt hab, dass ich es hasse mich im Dunkeln/bei mieser Beleuchtung zu schminken habe ich zum Geburtstag die Philips Energy Light bekommen.

    http://www.amazon.de/Philips-HF3309-.../dp/B000F4VKGO

    Die ist ziemlich groß, tut ansonsten ihren Dienst. Ich denke es gibt handlichere und vor allem preiswertere Tageslichtleuchten. Aber zum schminken ist das Licht wirklich gut.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hätte gerne Tageslichtlampen in normalen Lampenfassungen, gibts das? Also ich würde die gerne in meine IKEA Hollywood Leuchte eindrehen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Es gibt glaube ich Tageslichtglühbirnen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich seit Ewigkeiten vor einer Tageslichtlampe - so ne ganz große, schnöde. Sehr hell, aber man gewöhnt sich dran. Wurde meiner Mutter mal zur Tageslichttherapie empfohlen, sie hat sie einmal benutzt und mir dann gegeben damit ich sie bei Ebay reinstelle... was ich nicht gemacht hab

    Das funktioniert ganz wunderbar - auch wenn das Licht wirklich ungnädig ist
    Ich habe auch eine Große und ja gintonic , hat Recht, das Licht ist wirklich mehr als ungnädig
    +


Ähnliche Themen

  1. Tageslichtlampe gesucht
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 20:48:05
  2. Tageslichtlampe von Tschibo
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 21:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •