Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nagellack und Lippenstift aufeinander abstimmen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Nagellack und Lippenstift aufeinander abstimmen?

    Anzeige
    Klar, bei blauem Nagellack würde man es wohl nicht tun, aber früher galt ja immer die Regel roter Lippenstift-roter Nagellack/rosa Lippenstift-Rosa Nagellack ... ist das noch aktuell? Bzw. roter Nagellack zu lachsfarbenem Lippie sieht doch komisch aus, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.12
    Beiträge
    24
    Ich finde es auch schöner, wenn alles zusammen passt, möglichst auch noch mit der kleidung.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    ich geselle mich dazu und frage noch: rouge + lippenstift auf amu abstimmen? wonach richtet man sich da?
    Geändert von Acid Burn (15.11.12 um 10:25:18 Uhr)
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde roter Lack und lachsfarbener Lippie gehen perfekt zusammen
    Ich persönlich unterscheide bei gewöhnlichen Looks nur zwischen warm und kalt, wobei gerade manche Looks durch den Kontrast leben.
    Generell ist doch heute alles erlaubt, selbst ein Mix aus Pink & Orange kann super aussehen, war auch oft genug Trend in Zeitschriften, ich finde nur, dass es eben gewollt aussehen muss.

    Aber ich bin auch Fan von extremen Looks, immer alles abgestimmt wäre mir viel zu langweilig

    Edit: Da ich wirklich oft Türkis, Blau, Grün, Gelb und sowas auf den Nägeln trage geht das bei mir kaum. Mit Beerentönen oder Rot fände ich einen abgestimmten Look bestimmt an anderen toll, aber diese Farben trage ich selbst nur in Ausnahmefällen und finde sie nicht so perfekt für mich. Ich würde es wohl eher mal mit Orange oder einem kräftigen Pink testen, aber das ist dann natürlich auch wieder alles andere als klassisch.
    Geändert von Mad Hatter (15.11.12 um 11:06:29 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    ich sehe es ähnlich wie Mad Hatter, die Farbfamilien sollten passen, also kalte oder warme Farben, gibt aber auch Ausnahmen.
    Selber finde ich sehr schön, wenn Lippenstift und Nagellack zusammen passen, sie steigern sich gegenseitig und lenken die Blicke auf sich, sind aber kein Muss mehr wie früher. Wenn die Farbe hier richtig rockt, ist das ein super Effekt.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finde es viel wichtiger, dass Kleidung und Nagellack zusammenpassen (ist für mich persönlich auch ein großes NoGo). Der Lippenstift ist irgendwann abgefressen und dann?

    Wenn ich lila Lidschatten trage, dann habe ich ein Rouge in kühleren Tönen auf den Wangen, wenn ich lachsfarben unterwegs bin, dann trage ich auch was wärmeres auf den Wangen. Und beim Lippenstift genauso, ich würde einen warmen Ton nicht zu einem kühlen Lidschatten tragen.

    Die Lidschattenfarbe passt bei mir immer zur Kleidung und die passt wiederum zum Nagellack und da schließt sich der Kreis
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Schnee von gestern. Viel wichtiger finde ich, dass die Farben zum Hautton passen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger finde ich, dass die Farben zum Hautton passen.
    DAS sowieso

    und ansonsten finde ich, dass man in einer Farbfamilie bleiben sollte und nicht zu viel mischen sollte. Blauer Pullover, lila Nägel, bronziger Lippenstift und rosa Rouge, sieht blöd aus Wenn man zu den hauptsächlich schwarz Trägern gehört ist es natürlich einfacher.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Essie Weingarten sagte früher, dass Nagellack und Lippenstift keinesfalls zusammen passen dürfen. Heute ist es aber wieder sehr modern, dass beides zusammen passt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich stimme das schon ab, das bedeutet aber nicht, dass es die gleiche Farbe ist, ebenso bei den anderen Farben. Mir ist auch am wichtigsten, dass der Lack zur Kleidung passt. Manchmal habe ich nicht mal auf Händen und Füßen den gleichen, vor allem im Winter, wo man die Füße nicht sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 07:59:28
  2. Nagellack passend zum Lippenstift?
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 17:35:20
  3. Roter Lippenstift und Nagellack
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:11:14
  4. Lippenstift auf Lidschatten abstimmen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 15:41:10
  5. Pinkfarbener Lippenstift und Nagellack
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •