Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Euer Haarpflegeprogamm, eure HG`s

  1. #31
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Avocadobutter hoert sich lecker an Da muss ich mal schauen, danke fuer den Tipp

    Ich habe gefuehlt schon ALLES probiert, ins trockene Haar, ins nasse Haar (nach dem Waschen oder zwischendurch angefeuchtet).. Probiert habe ich die ueblichen Verdächtigen: EVOO, Kokosöl, Monoi, Mangobutter, also nichts allzu Exotisches. Da ich aber keinen richtigen Erfolg mit keinem hatte, wollte ich nicht noch mehr bestellen

    Wie gesagt, es war nicht schlecht, aber es war halt auch nicht gut..

    Was haeltst du denn von Panacea's Hair Salve?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, ich habe gerade L'Olio Hair Food gegoogelt Haben will
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich persönlich halte gar nichts von Panacea's Hair Salve, aber meine Haare kommen auch generell nicht mit Leave-Ins klar, die wasserhaltig sind, deshalb ist das irrelevant
    Vielleicht ist es ja genau das, was deine Haare lieber mögen?

    Ja, das Hair Food ist was Feines und damit scheinen auch ein paar klar zu kommen, die vorher kein Öl mochten Und Akua bietet auch diverse Cremes für die Haare an, vielleicht wäre das ja auch was für dich

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Davon bin ich grad unheimlich angefixt Ich hab's gerade bei Lexis Curls gefunden, kennst du den Shop? Die Versandkosten sind zwar aber dafuer kosten 30 ml nur knapp 7 Euro, das kann ich verkraften.

    Ich vertraue deinen Empfehlungen Vor allem, wenn ich mir deinen Avatar anschaue Wunderschön!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #35
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke Empfehlungen sind halt immer schwer, da Haare so individuell sind, aber ich versuche auch immer auf Dinge hinzuweisen, die zwar nichts für mich sind, aber bei vielen anderen gut funktionieren.

    http://www.akuawood.co.uk/

    Ich habe dort mein Hair Food bestellt, die Dame scheint es auch selbst zu mischen, dort ist es sogar ein bisschen günstiger. Wegen den Versandkosten kannst du sie einfach anschreiben, sie ist wirklich sehr nett und bemüht; vielleicht lohnt es sich ja im Vergleich zu Lexies Curls

    Bei Lexies Curls bestellen auf jeden Fall ein paar aus dem LHN, ich persönlich habe dort noch nichts bestellt, aber sie scheinen wirklich viele interessante Produkte zu haben.

  6. #36
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich werde sie mal anschreiben, vielleicht versendet sie ja auch sogar hier hin, dann muesste ich nicht bis Januar warten, wenn ich wieder Zuhause bin.

    Vielen Dank fuer deine Hilfe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #37
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Mad Hatter,
    in meinem Thread hier: http://www.beautyboard.de/showthread....elativ-egal%29 haben Zebra und ich schon rausgefunden, dass mein Haarausfall an Herbst liegt. Ich hatte die Befürchtung, dass ich das Öl was ich da probiert hab nicht wirklich vertragen hab, und mir die Haare deshalb rausfallen (allerdings wachsen sie nach, mein ganzer Kopf ist voller kurzer abstehender Härchen - ich bin also nicht hoffnungslos verloren ;D)
    So. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich die Haare nass kämme (jetzt werden alle ein erschrockenes Gesicht machen), aber anders kriege ich sie nicht durch, ohne mir eine Glatze zuzuziehen.
    Sie sind in den Spitzen trocken - ja und ich suche halt irgendwas, was mir hilft (bzw das kaschiert), bis zum nächsten Friseurbesuch.
    Ich wasche alle 2 Tage die Haare (aber am 2. Tag ist nur eingeflochtener Pony möglich, weil der mir am meisten nachfettet (danke fettige Haut, dass du mir auch die Haare fettigmachst )

    Aber hey, dafür bin ich mein Leben lang silikonfrei ;D
    Nachtrag: ich wollte mir eventuell die R&B Creme für die Spitzen holen
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #38
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Öl scheint dazu zu führen, dass sich eh schon lose Haare besser/schneller lösen, deshalb vielleicht das Schockerlebnis.

Ähnliche Themen

  1. Eure Lernpläne/Euer Lernstil
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:17:44
  2. Bestimmt Euer Zyklus Eure Schönheit?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:15:37
  3. Eure Ausbildung & euer jetziger Job
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:03:14
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 21:31:54
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •