Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Problem bei Lookfantastic.com...

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin was von Dermalogica bei Lookfantastic bestellt und per Paypal bezahlt. Es kam auch unverzüglich eine Bestätigungsmail. Kurze Zeit später schreibt mir Lookfantastic, dass es Probleme beim Zahlungsvorgang gab und ich meine Kreditkartenangaben vervollständigen soll. Die hab ich aber nicht, deswegen ja die Zahlung per Paypal
    Von Paypal bekomme ich die Nachricht, dass der Betrag erst dann von meinem PayPal-Konto abgebucht wird, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde. Bisher steht der Zahlungsstatus auf "Offen"
    Liegt das Problem jetzt bei Lookfantastic? An Paypal? Oder hab ich was falsch gemacht?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lookfantastic gemacht?
    Hast du bei paypal deine Kreditkarte hinterlegt oder geht das ueber Bankabbuchung?

    Ich hatte vor kurzen auch Probleme mit dem Zahlen in UK, die haben teilweise enoch eine zusaetzliche Verification eingebaut zumindest bei Visa ....und da ich mit dem Ipad unterwegs war hat das nicht funktioniert. ich glaube da ging es um die komplette Adresse fuer eine. gegenpruefung.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Miss Cherie
    Mein Gott, da sind ja meine 2 Wochen Wartezeit nichts dagegen...war es ein größerer Warenwert, den du bestellt hattest?
    Genau, die ganzen miesen Erfahrungsberichte im Netz habe ich inzwischen auch schon gelesen...Bei mir ist es nur ein Produkt im Wert von 32€, dennoch ärgere ich mich. Hätte ich mal ein paar Euro mehr bezahlt, dann hätte ich den Artikel schon längst
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Bei meiner Nachbarin liegen zwei Päckchen von DHL. Die ist nur seit zwei Tagen nicht da. Ich hoffe es ist dabei. Es kann aber auch was anderes sein. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich damals bezahlt habe. Ich glaube mit paypal (ich hoffe, denn dann werde ich das dort melden!). Mal gucken, nervig alles!

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Päckchen dabei ist!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #15
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Danke, ich dir auch

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oje, das ist ja blöd. Erst damals das Theater mit Hqhair und jetzt Lookfantastic. Wenn ich das so lese, trau ich mich da auch nicht mehr zu bestellen.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    So, mein Paket habe ich heute doch noch erhalten, es lag seit 2 Tagen bei unserem Nachbarn...nur hatten wir keine Benachrichtigungskarte erhalten
    Allerdings war es trotzdem das letzte Mal, wo ich dort bestellt habe! Ich dachte, Lookfantastic verschickt aus England???? Mein Päckchen wurde von der Österreichischen Post abgestempelt....und in bzw. an dem Paket war keine Absenderadresse, keine Rechnung, nichts.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Na, ich bin ja mal gespannt. Ich hab über Hqhair über Papal bestellt und auch übers Bankkonto und nicht über eine Kreditkarte (ich hab keine, daher Paypal). Und bisher hab ich auch nur die Nachricht, dass Paypal die Zahlung erst bestätigt, wenn Hqhair das in seinem System verbucht hat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. GHD bei lookfantastic
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 21:03:42
  2. -17% bei lookfantastic
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 21:34:25
  3. lookfantastic.com
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 13:58:32
  4. lookfantastic
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 21:13:20
  5. lookfantastic.com
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •