Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rahmige, sahnige Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684

    Standard Rahmige, sahnige Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Beauty-Gemeinde,

    der Titel sagts schon: Ich suche eine wirklich !!! reichhaltige Creme. So richtig schön rahmig und sahnig oder auch buttrig...

    Viele Hersteller stellen mich diesbezüglich überhaupt nicht mehr zufrieden. Selbst Cremes, die für extra trockene Haut ausgelobt sind, versinken bei diesen Temperaturen oft im Nichts. Ich mag es, wenn die Haut noch nach Stunden gut versorgt ist und man auch das eingecremte Gefühl behält.

    Bedingungen: Möglichst nicht ZU silikonlastig, jedenfalls nicht im vorderen Bereich, dafür aber gerne mit Paraffin, Petrolatum & co. Mag meine Haut inzwischen sehr gerne.

    Sie sollte trotzdem auch ein wenig Feuchtigkeit spenden und nicht nur als Fettschicht oben auf liegen.

    Und, ganz wichtig bei meiner empfindlichen Haut: Keine üblichen Anti-Aging Wirkstoffe, die bei mir nur reizen, wie Vitamin A oder C. (letzteres ist in homöopathischen Dosen OK).
    Und bitte auch nicht übertrieben parfümiert. Bisschen Duft ist ok, gar keiner darf es auch sein...

    Weiß jemand was? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße, Tiziana

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Louis Widmer Creme Nutritive
    Ist eigentlich eine Nachtcreme, kann man aber wunderbar auch tagsüber verwenden.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Avene Nutritive Creme.

    Da gibt es zwei Versionen, einmal eine normale und eine sehr reichhaltige. Ich hatte jetzt beide. Meine erste war die sehr reichhaltige Creme, die ist extrem sahnig und Super reichhaltig. Vielen wäre das über dem Tag gesehen zu viel und würden es wohl eher als Nachtcreme verwenden. Nur meine Hautiat Super trocken und empfindlich zur Zeit,,also ichnfand die Super auch als MU Unterlage.

    Nunmhabe ich die normal Version, die ist auch noch sehr sahnig, gefällt mir auch ganz gut wobei ich die erst noch ein paar weitere Tage testen muss, um genaueres sagen zu können.

    Ach so in der Apotheke bekommt man auch Super Proben zum testen der Creme!
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.12
    Beiträge
    5
    Die hier ist einfach super reichhaltig: http://shop.nivea.de/pflege/furs-bab...siv-creme.html
    Ist vor allem bei kühleren Temperaturen super, weil sie einen nicht so "abkühlt" wie andre Cremes! Absolut empfehelnswert (und ich als Allergikerin kann die Creme auch gut ab)
    Man sollte jeden Tag mit einem Lächeln beginnen

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Vichy Nutrilogie,und zwar alle drei .Und gut duften tun sie auch noch nach frischen Pfirsichen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sanoflore Aufbauende Honigcreme. Hat mich die letzten Winter gerettet!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Danke schon mal für eure Antworten!

    Den Louis Widmer hatte ich schon mal im Visier und bin dann davon abgekommen weil in den Cremes Retinyl Palmitat drin ist, ein Vitamin-A-Derivat, was ich auch schon wieder nicht vertrage. Ob das auch bei der Nutritive so ist, müsste ich aber schauen.

    Avene, da kenne ich nur die Coldcreme, die fand ich jetzt nicht sooo extrem reichhaltig, aber müsste mir die anderen mal anschauen.


    Vichy hatte ich mal vor tausend Jahren probiert, damals nicht vertragen, hat sich sicher viel verändert seitdem, hätte eine neue Chance verdient.

    Sanoflore hatte ich noch gar nicht...und von Nivea kenne ich nur die klassische blaue Dose.

    Also, alles schon mal notiert, werde ich mir anschauen.

    Kennt jemand diese Hafercreme aus der Apotheke, aderma oder so? Da bin ich schon ein paar mal drumherumgeschlichen.

    Falls jemand noch Vorschläge hat: Immer her damit.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Ich nehm im Winter die Superdefense Creme von Clinique. Die ist wirklich EXTREM reichhaltig. Klingt nach dem was du suchst :-) Ich glaub sahnig trifft wirklich auf sie zu. Im Winter bei Wind und kaltem Wetter ist sie top. Gerade wenn man Haut hat die leicht austrocknet:
    WERBUNG GELÖSCHT

    Im Sommer ist sie ein wenig zu reichhaltig. Da würde ich sie nicht nehmen. Aber allgemein klingt sie nach dem was du suchst.
    Geändert von LieseLotte (25.06.15 um 18:14:21 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die Comfort on Call von Clinique ist sehr reichhaltig

    http://www.clinique.de/product/1687/...eam/index.tmpl

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Die Siriderma Extra sensitive Creme ist sowas von toll!
    Nachdem ich mir neulich mit der Redermic C von LRP meine Haut ruiniert habe, bin ich in die Apotheke, weil ich mir als SOS Creme die Toleriane kaufen wollte.
    Allerdings beklagte ich, dass die Toleriane zwar gut aber leider so silikonig ist.
    Die Apothekerin gab mir 2 Proben der Siriderma mit und die ist wirklich schön sahnig und reichhaltig, spendet trotzdem auch gut Feuchtigkeit und macht eine so, soo weiche und entspannte Haut, den ganzen Tag über.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:40:53
  2. Suche sahnige NK-Creme
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 13:48:19
  3. Suche SAHNIGE Creme für Mischhaut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 15:18:35
  4. Sahnige Creme für den Winter
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 23:57:26
  5. suche sahnige Creme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •