Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wellness @ home - Her mit eurem persönlichen Wohlfühlprogramm :D

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Wellness @ home - Her mit eurem persönlichen Wohlfühlprogramm :D

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben

    Ich möchte mein Leben um einige Wohlfühlaspekte bereichern und suche nach Anregungen, was man sich zu Hause an Gutem gönnen kann. Mir geht´s da grad speziell um Körperpflege, da ich furzdröge Haut habe.

    Später will ich ein Salz/Öl- oder auch Zucker/Öl-Peeling machen und mich danach einbalsamieren. Zu diesem Zweck hab ich mir gestern noch die Bodyurea 24 H Hautglättende Creme-Milk zugelegt, - hoffe die haut´s raus

    Schöne Bäder kann ich mir in meiner Butze nicht gönnen, da ich nur ´ne Dusche hab. Wäre deshalb auch für tolle Duschtipps dankbar.

    Was macht ihr so nettes für euer Wohlbefinden?

    Ich freu mich auf Anregungen

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ein wenig betrübt stelle ich fest, dass frau mich hier "vertrocknen" lässt, ohne auch mal einen Kommi abzugeben.

    Hach ja, ihr Schönen....

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich mache da wenig Aufwand, weil ich auch der Duscher bin ...
    Wenn ich mir was Gutes tun möchte, schrubbe ich meinen Körper vor dem Duschen mit einem Peeling-Handschuh (weiß gar nicht, wie die heißen) ab.
    Danach in die Dusche, laaange duschen und danach Körperöl (meine liebsten sind die von Nuxe und D. Jouvance).
    Das Wichtigste kommt danach, nämlich in Pyjama, Decke und ab auf die Coach mit einem Wohlfühl-Tee und Buch/TV/PC...
    Mehr brauche ich nicht
    Geändert von kadsana (18.11.12 um 09:50:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Danke für Deine Antwort, Kadsana

    Jouvance kenn ich bspw gar nicht, geh mal googeln

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    skylla

    Jouvance ist toll, die haben immer tolle Sachen finde ich.

    Ich bin eher der Bader und ohne Wanne gehts für mich gar nicht, sorry
    ich mache sonntags auch gern mein Beautyprogramm mit Maniküre, Handpeeling, Haare waschen mit Spülung und natürlich Körperpeeling und gut eincremen, außerdem epilieren etc. da gibts immer genug zu tun

    von Rituals habe ich mir gerade das hier gekauft, ich mag ja so Hammam--Zeug, das ist für mich Wellness pur:
    http://www.rituals.com/de-de/product...m-body-mud-659

    edit: ich erweitere noch um Maske auflegen, Pediküre, Fingernägel und Zehennägel anmalen ...
    Geändert von blubber (18.11.12 um 10:16:19 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Meiomei, dass man aber auch immer erst jammern muss *mussdasdennsein*?

    Blubber, damit kann ich arbeiten *lach* Dank Dir, werd mal sehen, wie ich mein Pflegeprogramm erweitern kann. Wannenbäder kann ich bei Herrn Skylla nehmen, das wird er mir wohl schon zugestehen


  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zum Duschen und Baden kann man das Bain Tonique von Clarins verwenden:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001948.html

    Der Geruch ist Wellness pur für mich. Dazu gibt es noch Körperöl, Körpercreme, Körperpeeling ..... lecker und entspannend!
    http://www.douglas.de/douglas/Clarin...x_b014085.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich bin auch nur duscherin und dazu noch pflegefaul.

    wenn ich die zeit & lust dazu habe mache ich dann aber während die haarpackung einwirkt noch ein schönes körperpeeling. habe das sakura scrub von rituals (organic rice milk & cherry blossom) das ist mit zucker, duftet sehr toll und hinterlässt einen pflegenden ölfilm. nehme das auch mal nur für meine hände. ansonsten mag ich auch das ganze einfach duschpeeling von nivea.

    zum duschen liebe ich den rituals hamman delight schaum (war mal in einer glossy box drin, gekauft hätte ich den so nie). der duftet für mich so toll, da riecht danach auch mein ganzes bad nach "spa". der schaum ansich fühlt sich auf der haut auch einfach toll an. ich liebe ihn!!!

    danach dann schön eincremen entweder mit der penaten intensiv lotion oder von l´occitane en provence die rose nuit de mai bodylotion. beide duften für mich sehr lecker.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich liebe die Lush- Badesachen, da gibt es doch auch feines Zeug zum Duschen, oder? Ansonsten kann ich das Bodypeeling Sugar Crush von Soap & Glory empfehlen, eincremen danach überflüssig! Falls doch gewünscht, ich bevorzuge aktuell die Alverde Macadamia Body Butter oder die neuen Dove Lotions. Haarkur einwirken lassen, ab aufs Sofa.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Lieben Dank für die zwischenzeitlichen Antworten

    Kann bitte mal jemand für´s Protokoll notieren, dass, wer jammert, Antworten erhält. Nicht, dass sich wieder an anderer Stelle darüber beschwert wird

Ähnliche Themen

  1. Essence HOME SWEET HOME
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 13:21:50
  2. Eure persönlichen No-gos
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 20:33:59
  3. Website mit persönlichen Infos...
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 17:40:42
  4. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  5. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •