Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das allertollste Reisepinselset

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Das allertollste Reisepinselset

    Anzeige
    ...ist das Desert Twilight Mini Brush Set von Bobbi Brown
    http://www.bobbibrown.de/product/302...H12/index.tmpl

    Das Etui nicht, das finde ich nicht so ansprechend und praktisch und habe es ausgetauscht gegen Hardcase Etui aus der Caviar & Oyster Collection, aber die Pinsel sind fantastisch - da muss ich direkt mal schwärmen. Ich habe ja schon eine nicht kleine Sammlung an Pinseln und Reisepinseln, aber dieses Set schlägt sie alle. Die Pinsel selbst sind sehr edel in Metall gefasst, dadurch dass sie so kurz sind, ist sie aber nicht schwer. Die Pinselhaare haben eine tolle Qualität und die Pinsel selbst sind breit genug.

    Die Pinselauswahl ist für mich genau passend: Mini Blush Brush, Mini Eye Sweep, Mini Angle Eye Shadow und Mini Ultra Fine Eye Liner.

    Der Mini Eye Sweep hat eine vernünftige Grösse zum Grundieren, das hat mir bei Reisepinseln immer gefehlt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich finde das Reiseset von Rebecca Flöter (also : be Cosmetics) preislich attraktiver und für alle Anforderungen völligst ausreichend!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ausreichend sicher. Das ist in der Zusammenstellung so ähnlich wie das von Crown Brushes http://crownbrush.us/mini-sable-set-p-18.html, das ich schon seit bestimmt sechs Jahren verwende. Aber mit geht es da nicht um ausreichend sondern um *wow*

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Du hast schon recht, Medha, das ist toll- ich war echt versucht, es zu kaufen, obwohl ich das große silberne aus der letzten Kollektion habe. Ich brauche ein paar mehr Pinsel, wenn ich nur einen Tag verreise, nehme ich das Ei und einen Kajalstift, aber sonst lieber alle Pinsel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 12:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •