Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: PG 22 Djhenné, der braucht einen eigenen Thread *find*

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Stoly, Du hast mich jetzt aber echt fast verschreckt. Da Du irgendwas von Tier geschrieben hast, hab ich erst 1x gegoogelt, ob da vielleicht dieses Biebergeil od. wie der ganze Schmonsens noch so heisst, drin ist. Nomma Glück gehabt, is nicht

  2. #12
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Oooch mit Tier meine ich so was wie zum Beispiel ne Mischung aus ledrige Noten, den Duft wie Katzenfell, bissl Moschus, warme Haut ok?

    Der PG L' Oiseau de Nuit oder der L' Ombre Fauve, oder eben auch die Felanilla haben diesen Fell- oder Gefiederduft auch mit drin.

    Eher so bissl staubig, trocken, pudrig, warm, etwas trockenes Gras, Sägespäne, Leder, Haut, wie wenn man an einer Katze schnuppert, oder am frisch gereinigten Hamsterkäfig ,oder an warmen getragenen Seidensachen.

    So was Organisches, aber nicht sooo wie Raubtierkäfig oder getragene Socken .
    Jedenfalls weit und breit keine Blüten, oder frisch geduscht, nix Aquatisches oder Kräutergarten.

    Das mein ich mit animalisch *laber-plapper-sülz*

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich habe mich auf den 2. Schnüff in diesen Duft verliebt, und das, obwohl ich keine Tierdüfte - wie Felanilla (Tigerkäfig ) - mag.
    Als ich ihn das erste Mal aufsprühte, dachte ich, huch - Tier. Aber dann...
    Das Tier legte sich hin und ich hatte warme, weiche Getreidenoten und Sonne in der Nase. Ab und zu hebt das Tier zwar den Kopf, aber es ist ziemlich zahm. Am Ende wird der Duft wunderschön ambrig-kuschelig bei mir.
    Der Duftverlauf ist wirklich spannend. Und bei jedem anders.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Das mein ich mit animalisch *laber-plapper-sülz*
    Hach, Stoly, damit kann ich arbeiten

    Ich würd mir wünschen, dass sich jeder solch eine Mühe beim Erklären gibt, wenn ich was nicht versteh! *skyllaglücklich*

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Auch Dir lieben Dank, Krabbe,.....obwohl ich Dir widersprechen muss. Felanilla is doch nicht der Raubtierkäfig, das is doch Lui von Mazzolari, oder!?

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Hautchemie eben
    Bei mir wird Felanilla sehr tierisch - wie Tigerkäfig, ich hätte es auch gern anders
    Aber dafür habe ich jetzt ja den schönen Djhenné.
    Und bei mir wurde noch kein Mazzolari zum Tier.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Felanilla riecht an mir wie eine Mischung aus Haarspray und Blondiecreme und das echt lange, bevor der wunderschöne Vanilleton endlich rauskommt. Ich besitze eine kleine Abfüllung und trage ihn an meinen sehr, sehr geduldigen Tagen... Wenn ich mir den Füllstand im 10ml Fläschchen besehe, sind diese Tage few an far between

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    gut, daß Deine Haut Holznoten schluckt, Stolie Der Djhenne ist auf meiner Haut NUR Holz und Holz und Holz - und das auch noch in fies stechend . Einer der wenigen Düfte, die ich wirklich abschrubben musste - akuter Kopfschmerzalarm!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    So gehts mir mit Felanilla auch, leider. Das ist einer, der extrem lange bei mir braucht, bis er schön wird. Und die Geduld, stundenlang komisch zu riechen, bis der Duft endlich schön wird, die hab ich leider nicht.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Top Model 8.3. - die Folge braucht nen eigenen Thread
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 11:28:48
  2. Undefinierbare Thread-Titel-find ich doof!
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 20:51:56
  3. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 11:43:34
  5. Wir wollen einen eigenen Chat im BB
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •