Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Feuchtigkeitsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Feuchtigkeitsmaske

    Anzeige
    Hallo,

    gestern beim Beauty-Shopping habe ich tatsächlich 3 Proben bekommen und die gestern auch gleich getestet. Das eine war eine Feuchtigkeitsmaske von Annayake und die war wirklich toll! Muß dazu sagen, daß es das erste Mal war, daß ich eine Feuchtigkeitsmaske benutzt habe. Aber das hat meiner Haut total gut getan!!! Sie ist jetzt super weich und zart! *angeb*

    Tsja und nach dieser tollen Wirkung will ich mir natürlich auch mal eine Feuchtigkeitsmaske zulegen. Also, welche könnt Ihr empfehlen? Kann ruhig auch was aus der Drogerie sein, ich bin da offen.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo piper,

    ich hab seit dienstag die Feuchtigkeitsmaske von Chanel Precision und bin auch begeistert Meine haut fühlt sich klasse, sie duftet zum abschlecken nach aprikose und naja einfach klasse eben

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo piper,

    ich benutze seit ca. 2 monaten die LANCÔME SOUPLESSE. kostet um die 30 euro, riecht himmlisch und ist SEHR sahnig
    die haut ist hinterher babyweich und schön durchfeuchtet.

    außerdem ist es eine "schnell-maske" (für gestresste businessfrauen ) und kann bereits innerhalb von 5 min. abgewaschen werden.

    hdh?

    VLG
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Piper,
    da möchte ich Dich nicht alleine lassen im Dschungel der Produktauswahl schließlich muss jedes Schäfchen seine Feuchtigkeitsmaske haben
    Was ich eigentlich sagen wollte, magst Du mal die Shiseido Feuchtigkeitsmaske ausprobieren? Die ist erstklassig! Relaxing irgendwas, duftet sehr lecker und zieht schnell ein. Wirklicher Luxus!
    Ansonsten das übliche : die Drink Up von Origins Ein Klassiker

    hdh N. *dieimmernochnichtwassenkannwiemanohneFeuchtigkeit smaskelebenkann*

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo Piper,

    ich finde die Portionspäckchen von Nivea auch sehr gut, denn ich konnte keinen Unterschied zu den "teureren" Feuchtigkeitsmasken sehen. Auch gut ist die Mandelgesichtsmaske von Weleda.

    VG Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Ich glaube, die Nivea-Maske enthält aber das hochgradig komedogene Myristyl Myristate (wenn die Rezeptur nicht geändert wurde); also Vorsicht bei Pickelneigung!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    HI Piper

    Mir gefällt die Moisture Surge Extra von Clinique sehr gut. Eigentlich eine Feuchigkeitscreme wird aber auch als 5-Minuten Maske empfohlen...

    LG
    Rebecca

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Piper,

    ich vote für die Feuchtigkeitsmaske von NUXE. Aber für die mußt Du leider tief in die Tasche greifen *tiefer,nochtiefer*. Sie macht ganz zarte, pralle, gut durchfeuchtete Haut und am besten finde ich, daß man sie auch für unter die Augen nehmen kann.

    Viele Grüße


    Auntie

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Piper,

    aus dem Drogeriebereich finde ich die Nivea-Portionsmasken sehr gut. Ich nehme meistens die beruhigende Plegemaske (mit Aloe Vera und Kamille). Außerdem gibt es noch eine "verwöhnende Honig-Creme-Maske", eine "erfrischende Feuchtigkeitsmaske" und eine Reinigungsmaske.

    Von den teuren Marken bevorzuge ich Ultima II. Die Feuchtigkeitsmaske kann man auch für die Augen benutzen.

    LG
    Martina

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @Chiquitita:

    Das mit dem Inhaltsstoff bei der Nivea-Maske stimmt. Schade, ich hätte auch gerne mal eine günstigere Alternative gehabt.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmaske
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 13:25:35
  2. Feuchtigkeitsmaske?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:40:22
  3. Wie ist die Feuchtigkeitsmaske von LN?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 17:47:10
  4. Feuchtigkeitsmaske
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:24:58
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.00, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •