Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: TM oder MU - Look im Office?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    das Hautbild ist wunderschön - aber insgesamt ein bisschen zu wenig Glow. Und ich muss schon massiv drunter cremen. Das ist aber sicherlich bei alle. Trockenhäutchen so, dass eine BB alleine nicht ausreichen kann.
    Klingt eher als was für den Sommer.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oder für Mischhaut wie meine. Ich trage zur Arbeit die BB mineral skin, und am Wochenende eher mal die BB BB cream. Das hat aber weniger mit Abdeckung zu tun als mehr damit, dass ich ins Büro "voll" geschminkt gehe, also mit Rouge, Augenbrauengel, Lidschatten, Lidstrich und Mascara. Weekends gibt es potrouge, den Kajal von BB und ein bisschen mascara und das reicht.

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    da ich eine gute haut habe muss ich keine foundation oder so benutzen.
    was ich immer drauf habe ist: concealer, mascara und bronzer oder blush. bin recht blass im winter und sehe ohne ein wenig farbe "krank" aus. ab und zu nutze ich im büro auch mal ein puder mu. flüssig foundation ist mir generell einfach zu stressig. das mache ich nur mal wenn ich abends raus gehe...

    bei uns im büro sind wirklich ganz viele auch komplett ungeschminkt, die nehmen noch nicht mal mascara. da ich aber helle wimpern habe muss ich aber immer eine tragen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Oder für Mischhaut wie meine. Ich trage zur Arbeit die BB mineral skin, und am Wochenende eher mal die BB BB cream. Das hat aber weniger mit Abdeckung zu tun als mehr damit, dass ich ins Büro "voll" geschminkt gehe, also mit Rouge, Augenbrauengel, Lidschatten, Lidstrich und Mascara. Weekends gibt es potrouge, den Kajal von BB und ein bisschen mascara und das reicht.
    Mir reicht sie jetzt auch gerade noch, aber für jemanden mit trockener Haut ist sie im Winter wohl zu wenig.

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich kann auch rumlaufen, wie ich möchte. Bei uns im Büro sind die meisten Kolleginnen nur wenig bis gar nicht geschminkt.
    Nehme aber sowieso täglich eine einigermaßen deckende Foundation, bevor ich aus dem Haus gehe. Da meine Haut nicht sehr ebenmäßig ist, fühle ich mich sonst unwohl (wobei wahrscheinlich der Unterschied für andere minimal sichtbar ist).

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe auch nur einen Look und wechsle aktuell zwischen der Dr Jart Silver Label und der Vitalumiere Aqua. Wenn ich besonders hübsch sein will, kombiniere ich eine der beiden noch mit der Blanc de Chanel, das lässt mich mehr strahlen, deckt aber nicht mehr ab. So viel gibt's da auch nicht abzudecken aktuell...
    Sieg der Liebe!

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe ein unruhiges Hautbild und trage im Büro immer das volle Programm; sprich: wie Janne. Am WE lasse ich schon mal alles weg; außer Concealer.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Ich habe in meinem Job absolut keinen Klamotten oder Styling Zwang. Mir geht es eher drum gepflegt und gut rüber zu kommen.

    @janne & Bird: ich denke auch, die BB könnte im Sommer gut funktionieren. Ich hatte nur kurz die Idee sie als Sonnenschutz beim skifahren zu nutzen, dafür ist sie aber wohl nicht geeignet.

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    mein bürolook: concealer, tm, puder, augenbrauen, blush, labello - fertig. kein mascara oder e/s.

    ich habe zwar keine perfekte haut, trotzdem trage ich nur tm ins büro weil mir ist das egal. ich bin das einzige mädel in unserer niederlassung zwischen den ganzen technikern und monteuren, von daher ist das eh kein catwalk da. warum sollte ich mich groß aufbrezeln? sehe ich nich ein zude habe ich um 5 uhr morgens keine lust mich stundenlang zu schminken. habe ich auch keine zeit zu.
    am we bin ich dann aber in voller montur unterwegs (sofern unterwegs und nicht zuhause)

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Nein, zum Skifahren wird sie definitiv nicht reichen.

Ähnliche Themen

  1. MAC Office Hours
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 22:00:56
  2. Home Office - wer machts?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 17:53:53
  3. Kopiergeräte im Office
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:16:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 23:05:17
  5. @ Office-Frage
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 14:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •