Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: TM oder MU - Look im Office?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Job absolut keinen Klamotten oder Styling Zwang. Mir geht es eher drum gepflegt und gut rüber zu kommen.

    @janne & Bird: ich denke auch, die BB könnte im Sommer gut funktionieren. Ich hatte nur kurz die Idee sie als Sonnenschutz beim skifahren zu nutzen, dafür ist sie aber wohl nicht geeignet.
    Zebra,
    als Sonnenschutz beim Skifahren kann ich dir wärmstens den BB extra TM empfehlen, mein absoluter HG. Seitdem habe ich keine gereizte Haut mehr, sie ist schön versorgt und gepflegt. Nachts nehme ich natürlich noch die BB overnight mit arganöl drin dazu, aber dann ist alles gut. Und sie glänzt nach ein paar Minuten auch nicht mehr. Wenn du magst, schreib mir eine pn, dann fülle ich dir was in medium ab.

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Ich muss im Job komplett weiß tragen und wenn ich da ungeschminkt wäre würde ich nach Wasserleiche aussehen drum gibts auch bei mir das volle Programm. Am Wochenende schminke ich mich in der Regel weniger, ganz ohne Foundation gehe ich aber (außer zum Sport) nie aus dem Haus weil ich mich mit meiner unruhigen Haut sonst nicht wirklich wohl fühle.

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich trage kaum noch Foundation, am wohlsten fühle ich mich leicht transparenten BB's. Ich habe mir deckendere MU's abgewöhnt. Ich mag das an mir einfach nicht mehr.

    Janne, ist der Bobbi TM von der Deckkraft her so ähnlich wie die BB?

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der ist viel cremiger und deckt weniger.

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Danke! Der kommt mit auf meine Haben-wollen-Liste.

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Zebra,
    als Sonnenschutz beim Skifahren kann ich dir wärmstens den BB extra TM empfehlen, mein absoluter HG. Seitdem habe ich keine gereizte Haut mehr, sie ist schön versorgt und gepflegt. Nachts nehme ich natürlich noch die BB overnight mit arganöl drin dazu, aber dann ist alles gut. Und sie glänzt nach ein paar Minuten auch nicht mehr. Wenn du magst, schreib mir eine pn, dann fülle ich dir was in medium ab.
    Das klingt toll!
    Reicht der TM auch vom LSF? Teilweise ist ja auch schon früh im Jahr heftig Sonne im Hochgebirge.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich trage eigentlich so gut wie immer volles Programm - auch wenn es nicht immer danach aussieht. Ich passe mich schon ein wenig an Anlaß und Umgebung an. Aber da TM oder BB auftragen genauso viel Aufwand ist wie Foundation, habe ich lieber das bessere Ergebnis.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Da ich beim Arbeiten immer Kundenkontakt habe, bin ich auch immer voll geschminkt. Also mindestens ein Kompaktmakeup, normalerweise aber auch eine Foundi darunter. Rouge, Mascara und Brauen sind ein Muss, dazu kommt dann auch meistens Lidschatten und Liner oder Kajal. Ab und an benutze ich einen Bronzer.

    Am Wochenende ist es total unterschiedlich, je nach Vorhaben eben.
    __________


  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich verwende generell auch Foundation, Blush, Puder, Mascara und Lipgloss/Lippenstift bei der Arbeit. Notfalls ginge auch nur Concealer und Mascara, es würde wohl keinem auffallen, da ich meist von ungeschminkten KollegInnen umgeben bin/war.
    Auf aufwendiges Augen-Make-up verzichte ich im Alltag, da ist mir wichtiger, dass meine Haare frisch sind bzw. gut gefönt sind.
    Am Wochenende und zu besonderen Anlässen schminke ich mich dann ausgiebiger, weil ich dann mehr Zeit habe und weil es ja auch Spaß macht! ;-)

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. MAC Office Hours
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 22:00:56
  2. Home Office - wer machts?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 17:53:53
  3. Kopiergeräte im Office
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:16:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 23:05:17
  5. @ Office-Frage
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 14:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •