Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Euer Adventkranz 2012

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Geändert von stolen light (18.11.12 um 16:55:45 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Einen Adventskranz habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, da ich mit dem "ordnungsgemässen" Abbrennen der Kerzen nicht nachkomme. Dafür gibt es eine Schale mit Dekoration hier und ein paar Tannenzweige mit Anhängern dort, eine Amaryllis auf der Fensterbank und einen Christstern auf dem Tisch, aufgelockert mit Lichterketten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich weiß was ich machen möchte, nämlich Lila und Silber. Was ich noch nicht weiß ist, wie ich das dann umsetze

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Derselbe wie im letzten Jahr:
    http://www.amazon.de/Gift-Company-We...3259346&sr=8-1

    Aber dieses Mal gibt es auch noch die passenden Baumkugeln von Nanu-Nana dazu (ich stelle unser - künstliches - Bäumchen auch immer schon in der Adventszeit auf; es nadelt ja nicht ).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Oh, was für ´ne schöne Seite, die Elster in mir freut sich grad wieder diebisch

    Ich find die Idee mit den Vögelchen und den Glaskugeln für Teelichter am Zweig so schön. Will mich derzeit zwar schwer am Riemen reissen bzgl. Geldausgaben für "Unnötiges", ...aber vielleicht krieg ich das ja auch mit ähnlichen Mitteln irgendwie selber und in Eigenregie hin

  6. #16
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @ skylla ja ich mag diese Seite auch total, guck mal (ot zwar ) aber diese Gärten ... träum http://wohnideen.minimalisti.com/aus...en-garten.html da kann ich mit meiner Wildwuchspampa echt einpacken

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Ich hab keinen Kranz in diesem Jahr, sondern vier auf alt getrimmte Gläser mit kleinem Henkel, die von 1 bis 4 beschriftet sind. Die stehen auf einem Tablett und in die Gläser kommt Sand und halt je eine lila Kerze.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    ... da kann ich mit meiner Wildwuchspampa echt einpacken
    Nö Du, nich schämen, - drüber freuen über die Wildwuchspampa. Auf so was steht mein wild romantisches Herz, die von Dir gezeigten Gärten wären mir viel zu steril, echt!

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Steril triffts's, Skylla. Wäre für mich gar nichts, mir gruselt da ein wenig.

    Auf der Seite von Stolie sind wirklich tolle Winterdeko-Ideen. Mein Adventskranz wird dieses Jahr wieder mein hängender, metallener Ring in Weiß mit Lichtern von Depot sein, Kerzen vom Herrn des Hauses im Nachhaltigkeitswahn selbst gemacht aus allen gesammelten Resten des Jahres, dazu kommt auf dem großen Tisch ein Holztablett (shaggy oder so? also gewischtes rohes Holz), bei dem ich meinem Spieltrieb etwas freien Lauf lasse, auf jeden Fall muss der braune Glitzerhirsch von Tschibo in die Mitte und ein Plastik-Rudolf mit roter Nase, den die Kinder lieb(t)en.

    OT: kein Adventskranz, aber ein guter Tipp: Bei einer Freundin gesehen - eine rote Amaryllis in dieser Vase - günstig, einfach und sehr dekorativ! Sieht sicher auch mit Hagebuttenzweig oder einem mit weißen Beeren oder kleinen Zapfen gut aus.
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Anzeige
    Ein wenig dunkel ist das Bild geworden, es sind Kerzen in Latte Macchiato Farbe.


    http://s1.directupload.net/file/d/3088/9pxoedih_jpg.htm
    Geändert von Sophie (28.11.12 um 09:16:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Best of 2012
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 13:12:18
  2. Mtv ema 2012
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 22:18:12
  3. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •