Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Euer Adventkranz 2012

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Euer Adventkranz 2012

    Anzeige
    Ich weiß es ist noch etwas früh, aber habt ihr euch schon überlegt wie euer Adventkranz heuer werden soll?
    Ich bin ja nicht so die Bastlerin, aber heuer werde ich mir selber einen Kranz machen. Wir haben ja immer das Problem, dass die Tannenzweige relativ schnell austrocknen und ein Gesteck will ich heuer nicht, jetzt wird es ein Kranz ohne Grünzeug und er wird sehr kitschig werden. Wir sind ja eher clean eingerichtet, ich hoffe er passt trotzdem. Werde ein Foto einsztellen wenn er fertig ist.
    Wie siehts bei euch aus?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Passend zum Baumschmuck stehen hier schon dunkelbraunes Band und cremefarbene Kerzen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Klassicher großer, grüner Tannenkranz mit dicken roten Kerzen, Tannenzapfen, paar getrocknete Orangenscheiben etc.
    Ich mag Weihnachtsdeko eher natürlich und klassisch als bunt und modern. Der Duft von frischer Tanne ist nicht zu toppen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich werde mir nächste Woche auch einen Kranz holen, geschmückt wird aber immer selbst. In diesem Jahr wieder cremefarbene Kerzen ( Carrie Ann), rote Schleifen und kleine Zapfen/Hölzer/ Miniäpfel.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Seit 2 Jahren (oder so) mache ich keinen Kranz mehr, sondern habe so ein Gestell gekauft aus unten shabby aussehendem Holz, auf das Tannenzweige kommen und die Kerzen werden nebeneinander aufgesteckt. Passt besser aufs Sideboard
    Von den Farben her mag ich es klassisch mit bordeaux-roten Kerzen und Orangenscheiben, Zimtstangen, Tannenzapfen, einem kleinen goldenen Engel Kerzen habe ich zum Glück schon da. Iich kann mich an das letzte Jahr erinnern, da waren überall die dunkelroten durchgefärbten Kerzen ausverkauft und ich habe die angebrannten vom Vorjahr genommen, weil ich mich mit keiner Alternative anfreunden konnte *laber* Ist ja bald soweit

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Hier auch klassisches Tannengrün mit roten Kerzen und Schleifen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich denke ihr werdet über meinen kitschigen Kranz geschockt sein .
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Mir ist noch 0 nach Advent, deswegen kann es sein, das ich "nur" mein Herbstgesteck weihnachtlich umbaue...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Klassicher großer, grüner Tannenkranz mit dicken roten Kerzen, Tannenzapfen, paar getrocknete Orangenscheiben etc.
    Ich mag Weihnachtsdeko eher natürlich und klassisch als bunt und modern. Der Duft von frischer Tanne ist nicht zu toppen.
    So ähnlich schaut es bei uns auch aus - am Baum ist es dann wieder kitschiger, aber beim Kranz mag ich es genau so
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Bei mir sieht das noch sehr armseelig aus. Ich hatte aber die letzte Zeit so viel zu tun und war kaum zu Hause und konnte mich darum nicht kuemmern. Das wird aber in Angriff genommen. Bis jetzt habe ich einen relativ kleinen von eBay. Der braucht aber noch extreme pimping bevor der im hellen Glanz erstrahlen kann. Im Moment kann der einen in Depressionen stuerzen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Best of 2012
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 13:12:18
  2. Mtv ema 2012
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 22:18:12
  3. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •