Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: MYE - Biotechnologische Wirkkosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    Ich wollte mich hier mal wieder melden - und vom großartigen Service berichten.

    Ich habe um Proben gebeten, geht ganz einfach über die Website. Nach zwei Tagen hatte ich ein nettes kleines Päckchen zu Haus mit Proben aller Cremes.
    Die Augencreme hatte ich ja bereits Fullsize und inzwischen ist die nahezu leer. Eine ganz tolle Creme, die ich sicherlich nachkaufen werde.

    Die Nachtcreme und die Tagescreme teste ich gerade. Der Duft ist schon mal sehr dezent und sehr, sehr angenehm. Die Konsistenzen auch. Die Nachtcreme ist eine sahnige Creme, die aber schnell gut weg zieht. Ob sie mir im Moment reicht, weiss ich nicht. Wahrscheinlich nicht. Dann hebe ich sie mir für den Frühling auf. Aber ich werde berichten.
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bezüglich des tollen Service schließe ich mich an. Auch ich habe nach Proben gefragt und welche von allen drei Cremes erhalten.
    Die Augencreme ist mir nicht reichhaltig genug und bügelt bzw. glättet bei mir auch nicht.
    Tages- und Nachtcreme haben mir ganz gut gefallen, auch bei dieser Kälte sind sie für mich ausreichend. Aber sie konnten nichts besonderes, so dass ich wohl nicht bestellen werde.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Und mir sind leider die Cremes viel zu wenig in dieser Jahreszeit.

    Duft und Konsistenz finde ich wirklich gut, ich packe sie mal weg und schaue, was sie bei wärmeren Temperaturen können.
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist ja lustig. Mir reicht etwas was Dir zu wenig ist...manchmal ist das alles irrational

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Ich habe schon das Gefühl, dass es bei uns häufiger der Fall ist. Die ganzen Armani-Cremes zB reichen bei mir nicht.
    Und ich verwende im Moment sowieso nur die heftigen Geschütze wie CdlM und Nutricia von Payot etc. Die kalte Luft beim Skifahren und die Klimaanlage im Büro sind gerade echt zu viel für meine Haut.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Achso. Ich dachte nur daran, dass Dir die Moisturizing Emulsion von La Mer im Sommer zu viel wird, mir manchmal sogar zu wenig ist und die Soft Cream reicht mir auch nicht und Du kamst damit klar.
    Aber klar, Skifahren und Klimaanlage sind schon heftige Erfahrungen für die Haut.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Das stimmt natürlich! Meine Haut ist extrem umweltabhängig. Sobald ich mich da in Extremen bewege, tickt sie komplett aus. Diese Erfahrung mache ich jeden Winter, wenn ich dann wirklich mal ein paar Tage hintereinander draußen war.
    Danach ist es wirklich knifflig, sie wieder in den Griff zu bekommen. Da helfen nur Masken, Seren etc und ganz, ganz milde Reinigung.
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dann ganz viel Erfolg dabei und hoffentlich bald Frühling *seufz*

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Och... ich möchte noch ein bisschen Skifahren dieses Jahr... wegen mir kann der Winter gerne bleiben!
    Das stelle ich gerne hinter den hautzustand zurück.
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Meinetwegen kann da Kälte und Schnee sein wo man etwas damit anfangen kann, in den Bergen halt. Aber nicht hier im Flachland *sonämlich*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •