Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: MYE - Biotechnologische Wirkkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard MYE - Biotechnologische Wirkkosmetik

    Anzeige
    Ich habe gestern in der hiesigen Tageszeitung darüber gelesen, weil die Gründer wohl aus der Region stammen.
    Der Bericht hat mich neugierig gemacht und ich hab mich im www schlau gemacht... Jetzt bin ich noch neugieriger.

    http://www.myekosmetik.de/

    "Die Wirkstoffe sind zB eine Peptidmischung, die für pralle und glatte Haut sorgt, ein Polypeptid, das die Haut elastisch und straff erhält, ein Enzym, das Superoxid-Radikale eliminiert, und somit die Haut schützt und Wirkstoffe, die die Haut weniger empfindlich machen." Oder bei der Augencreme... "wirkt ein biotechnologisch hergestelltes Peptid, das die Kollagensynthese stimuliert und gleichzeitig Kollagen abbauende Enzyme hemmt – das versorgt die Haut. Außerdem ist ein Peptid enthalten, das feine Mimikfältchen abschwächt, indem es spezifische Rezeptoren an oberflächlichen Muskelzellen und deren Reizweiterleitung hemmt. Zusätzlich ist eine Wirkstoffmischung aus einem Naturstoff und einem Peptid mit dabei, die dafür sorgt, das Schwellungen abschwächen. Außerdem ist auch hier ein Wirkstoff enthalten, der dafür sorgt, dass die Haut weniger empfindlich ist." (Zitate aus http://luziehtan.de/2012/04/review-m...rilliant-eyes/)

    Hier die Inhaltsstoffe der Tagescreme:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Coco-Caprylate, Simmondsia chinensis Oil, Sodium Polyacryloxyldimethyl Taurate, Carbomer, Phenoxyethanol, Pentylene Glycol, Hydrogenated Polydecene, 4-t-Butylcyclohexanol, Butylene Glycol, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Trideceth-10, Polysorbate 20, Sodium Chloride, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, sh-Polypepdide-15, Superoxide Dismutase, Tromethamine, Butylparaben, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben,

    Was haltet Ihr davon?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das wurde hier schon mal erwähnt, keine Ahnung mehr wie der thread heisst aber erinnere mich an die Tiegel

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Über die Suchfunktion hatte ich nix gefunden...
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    davon war wohl eine augencreme in der glossy box oder so glaube ich mich zu erinnern...

    eine freundin hatte die cremes davon schon anfang des jahres im schrank stehen und findet die richtig gut...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Hört sich wirklich nicht schlecht an, aber der Preis ist ja schon heftig, für ich sag mal No Name Kosmetik.
    Und für mich auch zu hoch, um mal eben zu probieren, da meine Haut auch ziemlich zickig ist.
    Geändert von Winnie (18.11.12 um 08:16:33 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Die Inhaltsstoffe klingen zwar ganz gut (bis auf haufenweise Parabene ), aber nicht wirklich bahnbrechend. Peptide findet man heutzutage in vielen Pflegeprodukten, auch zu deutlich kleinerem Preis, z.B. von OoO oder Paula's Choice.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Ich verwende die Augencreme seit einiger Zeit und bin total begeistert. Die beste seit langem und meine augenpartie ist auch abends noch top gepflegt.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Um diese Firma bin ich vor längerer Zeit auch schon herumgeschlichen....
    Hat denn jemand die Tages- und/oder Nachtpflege testen können?

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich würde gern testen, aber leider gibt es keine Proben :/
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Aber kleingrössen, oder?

    Zumindest von der Augencreme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •