Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: By Terri - Hyaluronic Hydra-Powder

  1. #191
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Gibt der Armani eigentlich auch Farbe ab oder ist er nur transparent? Ich hab den mal getestet, aber am Handrücken war er so schimmerig.
    Bei solchenSachen ist es aber sowieso immer besser im Gesicht zu probieren.

  2. #192
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Gibt der Armani eigentlich auch Farbe ab oder ist er nur transparent? Ich hab den mal getestet, aber am Handrücken war er so schimmerig.
    Bei solchenSachen ist es aber sowieso immer besser im Gesicht zu probieren.
    Der Armani ist aufgetragen nur transparent, wenn man ihn swatched dann ist er sehr rosa schimmrig aber aufgetragen ist da nichts mehr zu sehen nur noch ein schöner Glow, man strahlt einfach

  3. #193
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe Ihn auch und mag ihn sehr!
    War mir nur immer so unsicher welchen Pinsel ich am besten nehme.
    Morgen probiere ich es auch mit dem 187 ( bisher nehme ich einen von Armani und tupfe)

    LG Katti
    Bitte berichte dann wie es geworden ist

  4. #194
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Der Armani ist aufgetragen nur transparent, wenn man ihn swatched dann ist er sehr rosa schimmrig aber aufgetragen ist da nichts mehr zu sehen nur noch ein schöner Glow, man strahlt einfach
    Hui, klingt aber gut

    Edit: Lilly, ist es der? http://armanibeauty.de/make-up/collections/christmas-2012/moonlight-pink-loose-powder.aspx
    Geändert von frechemichi (23.02.13 um 13:37:55 Uhr)

  5. #195
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Er ist auch definitiv meine Nummer 1. Seit dem ich den Armani habe, habe ich nur ihn benutzt bis zum Nars. Das heißt was für mich. Aber leider war er LE.

  6. #196
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Dank einer lieben Beauty ist der By Terry Puder seit heute in meinen Händen.
    Wir sind ein Liebespaar! Meine Haut sieht damit großartig aus - weichgezeichnet, porenfrei und einfach wunderschön zart.
    Ich könnte immer wieder in den Spiegel schauen .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #197
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Dank einer lieben Beauty ist der By Terry Puder seit heute in meinen Händen.
    Wir sind ein Liebespaar! Meine Haut sieht damit großartig aus - weichgezeichnet, porenfrei und einfach wunderschön zart.
    Ich könnte immer wieder in den Spiegel schauen .
    wie findest du ihn im Vergleich zum Nars? was ist der Unterschied? welcher weißelt denn mehr ?

  8. #198
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    wie findest du ihn im Vergleich zum Nars? was ist der Unterschied? welcher weißelt denn mehr ?
    Im ersten Moment weißelt der by Terri mehr, allerdings gibt sich das wieder nach kurzer Tragezeit.
    Ich habe ja den Nars als Pressed Version.
    Der Unterschied?
    Den Nars muss man mit beiliegender flacher Quaste wirklich recht fest in die Haut blotten, sonst sind die Poren nach wie vor recht sichtbar. Was mir gefällt ist, dass der Hautton überhaupt nicht verändert wird, wenn man ihn gut eingeblottet hat ist der Teint extrem natürlich und hat einen sehr schönen Glow - das Ergebnis hält lange an. Allerdings habe ich auch eher trockene Haut und habe keine Problem mit "nachfetten". Mir gefällt weniger das Gefühl auf der Haut, irgendwie fühlt sich die Haut nicht seidig an damit. Ich kann es schlecht beschreiben, aber der Puder fühlt sich an wie Mehl auf der Haut. Irgendwie nicht ganz glatt.

    Der by Terri, mit einem großen, fluffigen Pinsel aufgetragen, verdeckt sofort alle Poren und macht bei mir einen schönen, ausgeglichenen Teint. Das Gefühl ist wie Seide auf der Haut. Mein Blush ließ sich so schön auftragen, der Pinsel gleitete nur so über die Haut. Ich finde das Hautgefühl alleine schon ganz irre. Ich muss sagen, ich finde ihn um Längen besser als den Nars - aber der ist prima für die Handtasche.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #199
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment weißelt der by Terri mehr, allerdings gibt sich das wieder nach kurzer Tragezeit.
    Ich habe ja den Nars als Pressed Version.
    Der Unterschied?
    Den Nars muss man mit beiliegender flacher Quaste wirklich recht fest in die Haut blotten, sonst sind die Poren nach wie vor recht sichtbar. Was mir gefällt ist, dass der Hautton überhaupt nicht verändert wird, wenn man ihn gut eingeblottet hat ist der Teint extrem natürlich und hat einen sehr schönen Glow - das Ergebnis hält lange an. Allerdings habe ich auch eher trockene Haut und habe keine Problem mit "nachfetten". Mir gefällt weniger das Gefühl auf der Haut, irgendwie fühlt sich die Haut nicht seidig an damit. Ich kann es schlecht beschreiben, aber der Puder fühlt sich an wie Mehl auf der Haut. Irgendwie nicht ganz glatt.

    Der by Terri, mit einem großen, fluffigen Pinsel aufgetragen, verdeckt sofort alle Poren und macht bei mir einen schönen, ausgeglichenen Teint. Das Gefühl ist wie Seide auf der Haut. Mein Blush ließ sich so schön auftragen, der Pinsel gleitete nur so über die Haut. Ich finde das Hautgefühl alleine schon ganz irre. Ich muss sagen, ich finde ihn um Längen besser als den Nars - aber der ist prima für die Handtasche.
    danke hmm du hast pressed.
    der loose könnte ja trotzdem besser sein? ich bin ma mit dem terry nicht so glücklich, scheint irgendwie so als könnte ich Nars abhacken...
    und doch bin ich sehr neugierig. hmpf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 10:17:52
  2. Terry Hyaluronic Eye Primer
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 16:39:08
  3. Badesu Augenpflege: hyaluronic + glycolic eye cream
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 09:03:01
  4. Badescu Glycolic oder Hyaluronic Eye Cream ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 11:17:30
  5. Angel Body-Powder + Lancome Hydra-Contrl
    Von Jerryx im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •