Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Eure HG Augencremes gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich nehme Nachts seit JAHREN *angeb* http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...alm/index.tmpl und zwischendurch immer mal wieder eine Augenmaske, seit einer Tube die Galland http://shop.maria-galland.de/gesicht...s-yeux-95.html (die ich dann als Augencreme verwende)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Das BB Eye Balm hat aber kein Anti Aging drin Habe ich auch noch hier irgendwo und könnte ich mal gelegentlich nachts nehmen, danke für die Erinnerung.
    Und die Galland-Maske habe ich auch , finde sie aber nicht mehr so toll.
    Geändert von Peppermintpatty (18.11.12 um 22:18:00 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Dafür ist meine Augenpartie morgens glattgebügelt und noch immer gepflegt . Und das ist das Ergebnis, das ich möchte.

    Die Galland würde ich auch nicht nachkaufen aber das Prinzip der Augenmaske als -creme werde ich beibehalten und mich weiter durchtesten. Wobei ich der Galland nichts vorwerfen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Galland würde ich auch nicht nachkaufen aber das Prinzip der Augenmaske als -creme werde ich beibehalten und mich weiter durchtesten. Wobei ich der Galland nichts vorwerfen kann.
    Ich auch nicht, aber so richtig den Knaller finde ich sie auch nicht mehr. Anfangs fand ich sie ganz toll, aber mittlerweile hat das nachgelassen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe von Hildegard Braukmann die Emosie und von Shiseido die Wrinke Resist.

    Die Augenmaske von Galland habe ich immer noch nicht testen können und die BB Extra Repair würde ich gerne lieben, aber tagsüber schwimmt sie mein MU weg und in der Nacht macht sie mir dicke Augen. Den BB Eye Balm könnte ich mir auch mal wieder zulegen, den habe ich mal sehr geliebt *notizmach*. An Anti Aging glaube ich eh nicht mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    also anti-aging brauche ich mit mitte 20 noch nich, daher ist das kein kriterium. wenn da was ist, ist okay, aber ich lege da keinen wert drauf - ich schätze meine knitterheiten kommen vom stressigen lifestyle (wie sich das anhört hihi) und ich bin der meinung, dass mit genug feuchtigkeit alles verschwindet. aber meine lachfalten sollen bitte bleiben, sie finde ich an mir toll

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Payot AOX, zigmal nachgekauft, ist aber auch für schwierigere Fälle ;-)

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    164
    Ich hab seit Jahren Dr. Hauschka Augenbalsam. Der ist wirklich sehr reichhaltig. Lg

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Ach so, Mitte 20. Das wäre natürlich eine hilfreiche Information gewesen

    Dann würde ich für Kiehl's Avocado stimmen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Also ich persönlich liebe die Benefiance von Shiseido.
    Aber da du ja noch keine Anti-Aging AC benötigst, würde ich eher zur Emosie von H. Braukmann greifen. Die fand ich vor einigen Jahren im Winter auch gut.

    Avocado Eye Cream von M.Gebhardt: ist ziemlich fettig und hat bei mir nicht gut gepflegt
    Lancaster Suractif: hat eine leichte Konsistenz, konnte bei mir aber auch nicht wirklich viel
    Dadosens Regeneration E: ist momentan für tagsüber gut, da nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht, jedoch eher eine Anti-Aging AC
    LL Regenteration, A.Börlind: ist von der Konsistenz auch eine gute Kombi, also nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, habe ich leider nicht vertragen
    Exquisite AC, H. Braukmann: " - "

Ähnliche Themen

  1. Augencremes to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:55:38
  2. MAC Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:43:39
  3. L'Oreal Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 18:00:38
  4. Augencremes
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 00:26:30
  5. Augencremes *ärger*
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •