Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was soll ich mir schenken?

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    Liebe Sauerkirsche,

    mich hat heute "Sunrise" von Paolo Gigli völlig unverhofft ziemlich umgeworfen - die Pyramide läßt an ein Frucht-Blumen-Wässerchen denken, one of thousands, doch auf meiner Haut entfaltet sich ein wunderschöner fruchtiger Orientale mit hoher Dichte und Tiefe, aber auch mit Ecken und unerwarteten Wendungen. Es scheint noch keine Rezensionen zu geben, ich sitze aber gerade an einem Kommentar und hoffe, daß er heute noch fertig wird. Einziges Manko an diesem Duft ist für mich der Preis - allein seinetwegen ist mein Bestellfinger eher zurückgezuckt.

    Lächelnde Grüße aus der Nachbarschaft,

    Winny

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Kirsche! Wie schön, von Dir zu lesen!!

    Weißt Du, das letzte Parfum, das mich so richtig aus den Schuhen gehauen hat, war / oder ist:

    Une Fleur de Cassie

    von Dominique Ropion für F. Malle

    Akazie, Kumin, Jasmin, Cashmeran...

    Sehr eigenwillig, aber von überwältigender Schönheit.

    Ich wüßte auch gar nicht, wie ich es einstufen sollte, es ist sowohl floral, chypre als auch orientalisch...

    Zum Sich-Selbst-Beschenken gerade das Richtige.

    Falls Du ein Spritzerchen schnuppern möchtest --> PN.

    LG, Heather

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Winny, nach P.G. Düften schaue ich nicht nach, preislich übersteigen sie meine Schmerzgrenze.

    Heather, ich habe auf Anfixerei von dir gehofft, klar krigste eine PN.

    und ich habe eine kleine Loretta schon gefunden, bin toootal geschpannt .
    Geändert von Sauerkirsche (20.11.12 um 21:17:24 Uhr)


  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Liebes Kirschlein,

    ich lege dir Bois du Paradis ans Herz, ich glaube der würde hervorragend zu dir passen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Liebe sun, ich wußte, dass du ihn befürworten würdest. Und der ist ein ganz heißer Kandidat, denn ich konnte ihn heute ausgiebig testen, habe bei Wigger sogar eine kleine Abfüllung gekriegt. Ja, der gefällt mir sehr gut und meinem GG auch, denn er hat ihn heute nicht nur sofort registriert, sondern mehrmals genüsslich an mir geschnuppert . sonst sagt er, wenn ich frage, Schatz, du riechst immer gut. Ich rieche in der Kopfnote ganz stark eine Backpflaume, obwohl sie nicht dabei sein sollte . Nur, trotz dieser anfänglichen Früchtigkeit ist der Duft erwachsen, lebt auf der Haut und entwickelt sich sehr schön zu einer traumhaften Basis. Ein sehr feiner, nicht lauter aber trotzdem sehr präsenter Duft. Ich hoffe, er hält auch bei mir...

    auch getestet habe ich Frapin 1270 und wieder eine Backpflaume, an diesem Punkt ähneln die Beiden und auch eine weile im Verlauf, aber der Frapin ist mir ein ticken zu weihnachtlich. Allerdings ist die Basis auch traumhaft .

    noch mal habe ich den Chambre Noire getestet und muss sagen, der Duft ist mir am Anfang etwas zu rauchig aber dann... Dann, wie soll ich sagen, ist er so was von sinnlich , um nicht zu sagen geil-machend. Meinen Schatz lässt er aber in dieser Hinsicht kalt .

    Roma Imperiale habe ich auch getestet ist aber nicht meins, ich habe mehr erwartet.

    neben den Une Fleur de Cassie und Tuberose 1 würde ich gern noch No 18 und 22 von PG testen.


Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Was soll ich schenken?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:38:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. Was soll ich IHM schenken???
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 20:06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •