Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Dermalogica - was sind Eure Fav´s ?

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Becky, dann doch lieber der günstigere von bioderma

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Becky, dann doch lieber der günstigere von bioderma
    yup, auf jeden FAll . Aber ihr wolltet Dermalogica ...
    den Daily finde ich auch gut, aber ich darf ihn nicht zu viel verwenden, da er meine Poren auf der Nase vergrößert.
    oh die smoothing creme würde ich jetzt schon gerne mal probieren.. gibt es davon auch Proben zu kaufen?

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine Favoriten sind Skin Smoothing Creme, Extra Firming Booster, Dynamic Skin Recovery SPF 30, Map-15 Regenerator (ein Vitamin C Puder, der auf der Haut schmilzt)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich mag Multivitamin Power Firm (zum Fältchen wegfaken) und die Multivitamin Maske.
    Ansonsten wird meine Haut leider unruhig, wenn ich dauerhaft Dermalogica nehme. Wobei der neue Primer mich schon wieder sehr locken würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    So, ich habe mir eben bei Douglas das Stress Relief Treatment Oil bestellt und den Kältepflegestift für Lippen und Gesicht. Aktuell gibt es bei Douglas zu jeder Bestellung noch eine 15ml Tube der Multivitaminmaske gratis dazu

    @Picolina
    In dem Dermedis Onlineshop kannst du auch Proben der Smoothing Creme bestellen, allerdings weiß ich nicht, ob die auch nach Belgien verschicken.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir eben bei Douglas das Stress Relief Treatment Oil bestellt und den Kältepflegestift für Lippen und Gesicht. Aktuell gibt es bei Douglas zu jeder Bestellung noch eine 15ml Tube der Multivitaminmaske gratis dazu

    @Picolina
    In dem Dermedis Onlineshop kannst du auch Proben der Smoothing Creme bestellen, allerdings weiß ich nicht, ob die auch nach Belgien verschicken.
    tun sie . nur lohnt sich das mit den Versandkosten nicht für so ein Teil, da muss ich erstmal gucken was ich sonst noch "brauche", damit sich die Bestellung auch lohnt

  7. #17
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,681
    Ich mag das Daily Microfoliant und die Ultracalming Relief Masque (der Rest aus der Ultracalming Serie hat mich nicht so überzeugt). Mein liebstes Dermalogica-Produkt ist aber die Intensive Moisture Balance. Die hat meine trockene Haut im Winter wunderbar gerettet, als nichts anderes reichhaltig genug war.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Bestellung ist heute eingetroffen. Das Stress Relief Treatment Oil duftet leicht medizinisch, aber dennoch sehr angenehm. Abends zum Entspannen bestimmt super. Und es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film. Bei dem Climate Control Stick habe ich irgendwie etwas Größeres erwartet, er hat allerdings nur die Größe und Form eines Labellos. Mal schauen, wie der sich auf Dauer macht. Die Multivitaminmaske riecht schonmal himmlich, die werde ich am WE testen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nochmal ein kurzes Update: Ich bin immer noch hin und weg von den Produkten! Die Multivitaminmaske ist total genial, ich nehme sie jeden 3. Abend als Nachtcreme und morgens ist meine Haut wunderbar beruhigt und Rötungen sind verschwunden. Und das Beste: Ich bekomme ebenfalls keine Unreinheiten davon. Den Lip Treatment Stift finde ich auch super, weißelt nicht auf den Lippen und pflegt wesentlich besser als ein normaler Labello. Inzwischen ist jetzt noch ein Reingungsset bestehend aus dem Special Cleansing Gel und einer kleinen Größe des Precleanse auf dem Weg zu mir
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Kann jemand etwas zum Skin Hydrating Booster sagen? Der würde mich besonders interessieren. Würde ihn evtl. gern mit der Skin Smoothing Creme mischen.

Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Familien...
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 21:36:12
  2. Dermalogica- brauche eure Hilfe!!!
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:17:35
  3. Was sind eure Lieblinge?
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 20:12:39
  4. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •