Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dadosens Regeneration E

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Dadosens Regeneration E

    Anzeige
    Ich hatte ein Probeset mit Tages- Nacht- und ausprobiert und bin so angetan, dass ich ernsthaft über einen Kauf nachdenke. Die Cremes sind sehr dick und zäh, tragen sich aber trotzdem gut auf. Die Haut ploppt richtig auf damit. Trotzt der Reichhaltigkeit zieht die Creme nach einigen Minuten komplett in die Haut, die Oberfläche ist samtig matt, aber man spürt immer noch dass die Haut gut versorgt ist. Weiß nicht wie ich beschreiben soll... Es ist einfach toll

    Habt ihr schon Erfahrungen mit der Dadosens Regeneration gemacht?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich hatte mal Proben von der Tagescreme, Nachtcreme, stärkendes Gesichtsgel was man unter der Pflege aufträgt. Die Nachtcreme ist wirklich super, die Haut ist am Morgen total erholt und beruhigt. Ich habe auch immer das stärkende Gesichtsgel darunter benützt, was die Haut schon total beruhigt und war sehr zufrieden damit.
    Die Tagescreme hat mir weniger gefallen da sie bei mir ewig lang nicht einzog und ich glänzte furchtbar.
    Die Reinigungsmilch ist mir zu pappig gewesen, fand ich nicht so weltbewegend.
    Die Dadosens beruhigende Pflege hat mir nicht so gut getan wie die Regeneration E Linie.
    Hatte erst vor kurzem ein Beratungsgespräch mit einer Dadosens Vertreterin, sie meine das dürfte am Ectoin liegen und empfahl für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut das Ectoin Fluid.
    Was ich auch noch getestet habe und für sehr gut befand ist der Hautbalsam von Dadosens, für sehr trockene Hautstellen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ich benutze das Ectoin-Fluid mittlerweile seit Jahren und bin immer noch sehr angetan!
    Die Reg. E. Nachtcreme ist im Winter sehr gut,. die Tagescreme ist mir auch zu viel.
    Die beruhigende Pflege mag ich wegen ihrem Geruch nicht.
    Die Reg. E. Augencreme ist mein absoluter HG, ich benutze nichts anderes mehr!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Augencreme liebe ich sehr und habe sie schon oft nachgekauft. Hab sie auch derzeit für tagsüber in Gebrauch.
    Die Tages- und die Nachtcreme hatte ich vor zig Jahren mal als die Serie neu rauskam. Ich habe beide Cremes als sehr reichhaltig in Erinnerung mit recht fester Konsistenz. Vertragen hab ich sie gut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich habe die Tages-und Nachtcreme gekauft und dazu das neue straffende Fluid. Das ist grottig und kann nix, aber die Cremes sind beide spitzenmässig und meine Haut hat sich bereits sichtbar entspannt (Rötungen, Juckreiz, trockene Schüppchen), sie fühlt sich gut genährt aber nicht überpflegt - ich bin begeistert. Ich steh auf High-end und liebe Luxuscremchen, aber keine war so gut wie diese beiden. Werde mir auch noch Augencreme holen und sehn ob sie die Crema Nera tippen kann. Und mit der Bodylotion aus Regeneration- Serie liebäugle ich auch noch.

    P.S. Komisch ist wie sich die Konsistenz verändert wenn ich die Cremes über Toner oder ein Serum gebe, das stört mich bissl... Sie werden dann ganz kurz so wässerig beim Verteilen, fühlen sich dann aber unverändert gut auf der Haut an.
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. QMS, Hauschka Regeneration, Ingrid Millet
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 09:26:33
  2. LL-Regeneration v. Börlind
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 08:50:43
  3. Biete: Börlind LL Regeneration
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 08:56:39
  4. Regeneration E von Dadosens
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:21:39
  5. Feuchtigkeit + Regeneration: Tip
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 20:38:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •