Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Foundation gesucht: Wenn ich die BB Skin liebe...

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Foundation gesucht: Wenn ich die BB Skin liebe...

    Anzeige
    ... was gäbe es denn dann in ein bisschen deckender?

    So für offiziellere Termine. Ich will nicht gespachtelt aussehen, aber auch nicht so nude wie mit der Skin.
    Meine aktuelle Farbe ist sand und ich habe ziemlich trockene Haut.
    Und eine Einschränkung gibt es noch: ich vertrage die neue Armani nicht. Das ist also keine Alternative.

    Vielleicht gibts ja Tipps aus dem Board.
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ist die Vitalumiere Aqua nichts für Dich? Oder die entsprechende EL?
    Ich finde sie ja toll (mir sind beide jetzt schon zu dunkel) und man kann sie "verdichten" - ich hab Wortfindungsstörungen, aber ich denke, Du weißt, was ich meine.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Bei Chanel bin ich immer etwas zurückhaltend, weil mir die Sachen häufig zu stark parfümiert sind. Wie sieht es denn damit bei der Vitalumiere aus?
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Die L'oreal Lumi vielleicht? Die ist auch super, wenn die Haut etwas trockener ist.
    Oder hast du schon das EL Invisible Fluid getestet?


    Zu der Vitalumiere kann ich leider nichts sagen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich verwende die Vitalumiere Aqua schon seit knapp 1 1/2 Jahren und finde sie klasse. Super verträglich, nicht stark deckend, dennoch sind meine Rötungen perfekt kaschiert. Jetzt im Winter muss ich allerdings mischen, weil mir die 30 zu dunkel und die 10 zu hell ist. Als stark duftend empfinde ich sie nicht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Die Lumi fand ich nicht gut. Damit sah ich zerknittert aus, obwohl ich das nicht bin.

    Hat denn die Vitalumiere wirklich mehr Deckkraft als die BB Skin? Ich dachte immer, dass sie ungefähr gleich sind.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Du kannst sie beliebig verstärken - die Deckkraft.
    Und ja, sie ist parfümiert, aber mMn nicht ganz so stark wie die anderen Chanelsachen und nicht unangenehm und es verfliegt.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Mir würde da die Armani Luminous Silk einfallen (wahrscheinlich 5 oder 5.5) oder wenn Du bei BB bleibst, die Luminous Moisturizing?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir würde da die Armani Luminous Silk einfallen (wahrscheinlich 5 oder 5.5) oder wenn Du bei BB bleibst, die Luminous Moisturizing?
    von der luminous silk habe ich noch eine 5er als probe. die könnte ich mal testen. und die luminous moisturizing finde ich schon immer gur klingend. ist sie deckender?
    alles wird bunt!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ja, etwas. Aber immer noch eine sehr natürliche Art
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu BB Skin Foundation gesucht
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 22:44:13
  2. Bobbi Brown Skin Foundation - Abfüllung gesucht
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 19:14:52
  3. Abfüllung der BB Skin Foundation gesucht
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 09:50:39
  4. BB Skin Foundation Pröbchen gesucht!
    Von Sabrina1304 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 21:38:01
  5. BBSmooth Skin Foundation gesucht
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 08:55:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •