Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LUSH Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard LUSH Fragen

    Anzeige
    Ich suche etwas wirksames gegen meine trockene, juckende Wüstenkörperhaut. Es sollte nicht zu fettend sein, damit man sich schnell danach anziehen kann. Selbst Babyöl bringt es im Moment nicht. Nach einer Stunde habe ich das Gefühl die Haut an Armen und Beinen ist einfach zu straff und spannt.

    Außerdem würde ich mich interessieren, ob jemand das Trockenshampoo kennt. Ich versuche momenten nur jeden 2. Tag zu waschen und die Trockenshampoos aus dem DM machen mich nicht wirklich glücklich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich suche etwas wirksames gegen meine trockene, juckende Wüstenkörperhaut. Es sollte nicht zu fettend sein, damit man sich schnell danach anziehen kann. Selbst Babyöl bringt es im Moment nicht. Nach einer Stunde habe ich das Gefühl die Haut an Armen und Beinen ist einfach zu straff und spannt. .
    damit bist Du bei lush mMn aber völlig verkehrt - die können alle nur noch mehr austrocknen. Oder sie sind schmierig.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Lush kann ich auch nicht empfehlen.
    Sehr toll sind dagegen die Bodybutters vom Bodyshop. Vor allem die mit Nuss.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Das Ligne St. Barth Avocadoöl hat bei mir trockene Haut an den Oberwarmen wieder normalisiert. Es gibt auch kleine Probiergrössen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also ich finde die Dream Cream und Sympathy for the Skin von Lush sehr, sehr pflegend, ich hab im Winter am Körper auch extrem trockene Haut. .
    Da kann bei mir keine Bodybutter mithalten.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Noch ein Strich für die Dream Cream, die ist prima und hat meine trockenen Schienbeine gut über den Winter gebracht. Schau aber vorher, ob Du den Duft magst, das ist bei Lush ja manchmal kritisch Allerdings zieht sie nicht sooo schnell ein, ich fand das Gefühl auf der Haut aber trotzdem immer angenehm.

    Hast Du sonst schon Produkte mir Urea probiert?

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich kann dir jetzt auch nichts von Lush empfehlen, aber ich wollte dir von Öl abraten. Ich habe wegen Schilddrüsenproblemen sehr trockene und juckende Haut und als ich meinem Hautarzt erzählt habe, dass selbst Öle auf nasser Haut nichts bringen, hat er mir davon abgeraten Öle zu benutzen. Ich soll unbedingt Cremes oder Lotionen verwenden, aber auf keinen Fall Öl.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei LUSH habe ich jetzt nur das Trockenshampoo mitgenommen, das wollte ich sowieso probieren. Als Muster habe ich die Argancreme bekommen, die man auf die feuchte Haut gibt, bin gespannt.

    Das mit der dream cream and sympathy for the skin hatte ich zu spät gelesen. Da ich bei Clinique war, habe ich jetzt mal die Bodybutter mitgenommen, die mochte ich früher immer sehr gerne. Wenn sie es nicht bringt, werde ich eure anderen Tipps noch einmal angehen.

    golightly, das mit dem Öl irritiert mich jetzt. Hat er gesagt, warum du keine Öle benutzen sollst?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    @Jennifer: Ich hatte ihn damals so mit Fragen gelöchert, dass ich das leider vergessen habe zu fragen. Tut mir Leid. Daher weiß ich leider nicht warum, aber er hat vehement gesagt, dass ich auf keinen Fall Öl, sondern Cremes oder Lotionen nehmen soll. War und bin darüber sehr traurig, weil ich den Duft vom Burts Bees Baby Bee Apricot Oil sooo liebe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Anzeige
    die dreamcream von lush ist ein allrounder-hg für mich.
    besonders bei sonnenbrand gibts nix besseres. am nächsten tag isser weg.
    mehrfach bewiesen.
    MODEBERATOR

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 12:51:54
  2. LUSH Fragen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 08:39:19
  3. Zwei Fragen zu Lush
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:18:39
  4. Vier Fragen zu Lush
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 09:54:27
  5. fragen über lush...
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 23:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •