Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein letzer BeautyEinkauf

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Mein letzer BeautyEinkauf

    Anzeige
    ...denn ich gehe nun auf eine 5wöchige BeautyDiät, bis zum 17. Mai, da werde ich in Frankfurt zuschlagen.

    Gestern abend habe ich mir dann noch
    * Dior Iod Aqua Powder (bei Pieper 50% reduziert, nur noch € 10.50)
    * Massage Bar in Double Thick Vanilla von De Laurier
    * Jade Cool Effect Stifte in Coldhearted (braun-violett) und Coral peach (schöner heller pfirsichton)
    * und von H&M einen LashPrimer, eine rostrote Mascara und ein Duschgel, daß nach Tomaten und Kräutern duftet (mal etwas anderes)
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo lilalucy,

    der Aqua Powder wird dir gefallen, ich hab ihn auch und staune jeden Morgen aufs neue, wie das Puder zu Wasser zerfällt

    Lash primer bei H & M? Wie heißt der bitte genau? Komisch, ich habe bei uns im H & M noch nie einen Kosmetikstand gesehen, gibt es da eine generelle Marke?

    Und von dem Duschgel mit Tomaten und Kräutern krieg ich HUNGER auf Spaghetti.....

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Billie,

    es gibt in einigen H&M Geschäften eine Kosmetikabteilung, ich schätze mal in jedem dritten.

    Es gibt mehrere Marken, z.B. Face of Beauty, DIVIDED und noch eine andere Make up Marke.
    Der Lash Primer ist von FOB Face of Beauty und heißt einfach nur Lash Primer. Sie haben auch einen Lip Primer...aber wozu der gut sein soll, weiß ich nicht.
    Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe den Lashprimer von FOB auch, bei mir bringt er aber leider wenig Effekt *binproblemfall*

    Wer gern mal testen moechte, er steht in der TB zu verschenken

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Lilalucy:

    Sind die Cool Effects Stifte neu? Habe ich noch nie gesehen Wo hast du sie gekauft *alleswissenwill*

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Kristina!

    Die Cool Effect Stifte gibt es immer vereinzelt zu kaufen. Es gabe die ersten im Sommer 2001, dann wieder eine Zeitlang nirgends welche, und nun gibt es wieder neue Farben. Ich habe sie schon im dm, Karstadt und kd gesehen. Ich finde sie super und
    muß mir jede Farbe kaufen, die ich finde. Inzwischen habe ich: hellblau, rosa, dunkelgrau, silber, weiß, dunkelbraun, hellbeige, und die beiden oben genannten in braun-violett und pirsichfarben. Es gibt auch noch einen hellgrünen, aber dem konnte ich gut widerstehen, denn das ist echt keine Farbe für mich.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Letzer Aufruf: WIEN TREFFEN!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 19:30:28
  2. Mein München Beautyeinkauf!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:44:02
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •