Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: lieber Rabatt oder Bonus?

  1. #21
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Normalerweise Rabatte. Außer in USA, da ist mir das egal (ist sowieso billiger), aber da bin ich sehr scharf auf die Bonus Packs mit den netten Reisegrößen, Dekominis etc. Aber ich habe den Eindruck, das kommt endlich, wenn auch langsam hier an, siehe Clinique Online Bestellungen. Da würde ich sofort schwach, wenn ich wüsste, was ich bekomme. Das legen sie ja leider nicht immer offen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hier auch Rabatt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ganz eindeutig Rabatt.

  4. #24
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Eindeutig Rabatt. Natürlich freue ich mich, wenn ich beim Kauf ein Bonusset bekomme. Ich würde aber nie einen Artikel kaufen, nur um das Bonusset zu bekommen. Gibt es aber Rabatt, kann ich manchmal auch bunkern...

    LG
    Mr. B

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Hallo, was reizt euch mehr zum Kauf an? Rabattaktionen mit 20 bis 25% oder kauft ihr lieber zum reguläre Preis und bekommt dafür ein Geschenktäschen mit Minis drin? Ich will jetzt keine Antwort hören am besten beides !!!

    Ich tendiere fast eher zu den GWP.

    LG
    Sabine
    Ganz klar Rabatt, je höher, desto kaufwilliger.
    (aber nur im Bezug auf Beauty)
    Geändert von mumpitz (20.11.12 um 23:57:48 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir weder noch. Rabatte schrecken mich immer ab ( irgendwie sind sie bei mir mit Schlussverkauf und damit mit Menschenmengen verbunden) und wegen Beigaben würde ich nie etwas kaufen, egal um welche Beigaben es sich handelt. Ich kaufe immer bei Bedarf und wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann kaufe ich es und warte nie auf Rabatte, dazu bin ich zu ungeduldig.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Rabatte ziehen schon besser. Allerdings kriegt man mich auch mit Beigaben, gerade bei nachfüllbaren Reisegrössen, die es regulär nicht zu kaufen gibt wie den 7 ml La Mer Pöttchen. Allerdings würde ich die wahrscheinlich auch bei ebay bekommen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich kaufe nicht irgendwas was ich nicht brauche wegen irgendwelcher blöden Beigaben die ich auch nicht brauche. Gestern habe ich mir eine Reinigung von Clinique geholt. Entweder hätte ich einen 5€ Gutschein einlösen können bei Douglas, oder bei Clinique bestellen und 3 Kleingrößen erhalten von Dingen die ich nutze. Ich habe mich für letzteres entschieden.

    Bin eh ein besonnener Käufer. Ich kaufe meist Dinge die ich brauche und eh schon im Visir hatte.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #29
    Registriert seit
    21.11.12
    Ort
    99425
    Beiträge
    59
    Für ein gutes Produkt zahle ich gern einen fairen Preis. Diese Produkte zu finden, verlangt aber das überwinden von Vorurteilen.


    " Unsere Zweifel sind Verräter;
    sie lassen uns das Gute verlieren,
    das wir oft erringen könnten,
    weil wir den Versuch fürchten."
    -William Shakespeare-

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Ich liebe die Beigaben bei Lauder online. Am tollsten finde ich das Concealer/Mascara Duo, dass es immer mal wieder gibt (das habe ich immer in meinem Schminktäschchen), letztens gab es Concealer/Gloss Duo (auch toll) und Lash Primer und Mascara.
    In solchen Fällen ziehe ich Bonus auf jeden Fall vor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Brow Shaper, lieber BB oder lieber MAC ?
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 10:55:23
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:46:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •