Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: lieber Rabatt oder Bonus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Rabatte ziehen bei mir nicht so, weil es sie immer irgendwo gibt. Unnütze Goodies finde ich auch quatsch. Ich würde jetzt nicht bei Douglas bestellen um die ganze GWP Liste abzugrasen. Aber bei Clinique zB macht es durchaus Sinn. Das sind immer Dinge die ich gut gebrauchen kann wie Kleingrößen meiner Creme oder Mascara.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Auf jeden Fall Rabatt, das funktioniert bei mir immer

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Beides funktioniert bei mir nur bedingt. Wenn ich schon vorher nicht 100%ig sicher war, etwas kaufen zu wollen, dann funktioniert das mit Rabatt höchstens, wenn das Produkt dadurch gleich viel kostet oder weniger als ein Konkurrenzprodukt, das ich ansonsten wählen würde, und Beigaben müssen für mich auch tatsächlich einen Habenwollen-Aspekt haben. Mir noch eine schwarze Mascara auf Vorrat hinzulegen zu denen, die eh schon auf mich warten, oder ein Mini-Flakon eines Duftes, den ich nicht kenne oder nicht begehrenswert finde, verlocken mich nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ich bin auch Jäger, daher eher Rabatt Mensch.
    Ich liebe Payback und freue mich wie ein Schneekönig wenn ich im dm einen Gutschein ausdrucken kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mich lockt beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich den Rabatt bevorzugen. Ich schaue immer erst, wo ich das Produkt am günstigsten bekomme. Kostet es überall gleich, bestelle ich dort, wo es die meisten Goodies gibt.
    Ich bestelle auch schon mal einen Gutschein bei Douglas, wenn mich die vielen Goodies anlachen. Die schätze ich dann aber auch und benutze sie Dadurch habe ich schon viele neue und tolle Produkte kennen und lieben gelernt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wenn es Goodies sind die ich wirklich gerne hätte und nicht nur ein paar Pröbchen oder eine "Überraschung", dann erhöht das schon den Kaufanreiz, vorausgesetzt, dass ich dort eh etwas kaufen möchte.
    Aber sonst auch Rabatte, wobei ich mittlerweile ehrlich gesagt lieber genau das kaufe was ich mir wirklich wünsche, anstatt irgendwas zu testen, was ich noch nicht kenne und am Ende wahrscheinlich nicht mag. Rabatte würden mich z.B. dazu verleiten die Dinge die auf meinem Wunschzettel stehen gleich zu kaufen oder Back-ups von tollen Produkten zu holen.
    Achso, jetzt wo ich bei Ebay Sachen aus Korea bestelle zahle ich schon ein paar Cent mehr bei Verkäufern mit vielen Goodies, aber mehr als bis ca 30 Cent wäre ich da auch nicht bereit auszugeben...

    Im Zweifelsfall reichen aber auch die paar Euro, die man noch braucht, bis es versandkostenfrei wird, um mich zu Blindkäufen zu veranlassen

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Rabatte - ich brauche kein 1000. Täschen hier oder andere Pröbchen, die eher schlecht werden, als dass ich sie aufbrauche.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Also völlig aus dem Nichts heraus kaufe ich weder bei Rabatten noch bei Zugaben.

    Wenn ich aber ein Produkt gut finde oder sowieso mal ausprobieren wollte und es gibt gerade etwas Tolles dazu (zum Beispiel ein Mini-Quad zu meiner Diormascara), dann kaufe ich das Backup oder was ich eben möchte schon mal früher als geplant. Gleiches gilt dann auch bei Rabatten.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ganz eindeutig Rabatt.

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Eindeutig Rabatt. Natürlich freue ich mich, wenn ich beim Kauf ein Bonusset bekomme. Ich würde aber nie einen Artikel kaufen, nur um das Bonusset zu bekommen. Gibt es aber Rabatt, kann ich manchmal auch bunkern...

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Brow Shaper, lieber BB oder lieber MAC ?
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 10:55:23
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:46:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •