Hallo liebe Beautygemeinde,

Ich habe mir überlegt mal so eine DIY Packung aus der Drogerie zum Ansatzfärben zu nehmen, um den nächsten Friseurbesuch zu überbrücken, da ich nun echt nicht dazu komm einen Termin zu buchen, aber auch nicht mit einem beginnenden Ansatz leben will. Meine Haare sind in einem sehr natürlich wirkenden Blondton gefärbt, nicht zu zu hell, aber heller als mein Straßenköter blond ist es schon.

Jetzt bin ich gestern ganz überfordert vorm Regal gestanden. Tönungen, Colorationen, mit und ohne Ammoniak, mit Schaum, mit Pinsel, mit Aufheller, ohne, Haltbarkeitsstufe 2 und drei... hiiiilfe dachte ich. Da muss ich erst mal im Board fragen.
Was nimmt man da, wo fangt man an? Ich hab mir das alles so easy vorgestellt, erzählt die Werbung doch, draufklatschen, abspülen fertig, aber ich kenne den Markt gar nicht und hab seit Teenagerzeiten, die zugegebenermaßen nun auch schon eine Dekade (Kinder wie die Zeit vergeht) hinter sich haben, sowas nicht mehr gekauft.

Könntet ihr mir da helfen? Was ist gut? Was kann man kübeln? Wo kann man nichts falsch machen?

Danke, miss b