Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Am Ende des Tages...

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Also ich merke, dass der richtige Pinsel einen Unterschied macht. Mit einem Flat Top Kabuki lässt sich Foundation z.b. besser einarbeiten. Meistens pudere ich noch etwas ab mit Seidenpuder. Am besten wäre es wirklich mit einem Primer drunter, bin bisher aber nicht dazu gekommen, mir einen Neuen zu kaufen.
    Und wenn es nicht deine absolute Lieblingscreme ist, dann probier mal eine andere Pflege als Unterlage Ich weiß ja nicht, ob deiner Haut Fett oder Feuchtigkeit fehlt, vielleicht ist die Pflege dann doch nicht so ideal.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Ja so zugespachtelt auszusehen finde ich auch schrecklich, hatte ich jetzt bei der Pro Longwear-fuuuurchtbar-die ging direkt zurück. Also ich acht schon darauf das es eine gewisse Natürlichkeit behält, aber auch eine Deckkraft muss sein,wenn im laufe des Tages so alle Rötungen raus kommen, schäme ich mich immer noch mehr, ausserdem liebe ich Make up, deswegen bin ich hier und ich möchte auch ein tolles, das zumindest abends annehmlich ausschaut, klar ein Wunder erwarte ich jetzt auch nicht nach 8 Stunden arbeiten.
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    @Blackenend Pink: Ja vielleicht liegt es an der Mac Powder Foundi, ich bin ja eh derAnsicht mittlerweile, das mir Puder Foundis nicht liegen, soweit bin ich schon mal gekommen aaaaber ich hatte die Hoffnung das es mit dem Fix+Spray besser mit der Haut verbindet. Ich habe die Etiude House bestellt gehabt, natürlich angefixt durch Euch, also ich muss sagen die hielt wirklich gut, aber jedes Mal wenn ich Sie wieder mögen wollte gab es noch mehr Pickel und neue Pickel
    Die Revlon colorstay gibt es ja nur noch im Internet, ich weiss einfach nicht mehr welche Farbe ich da früher hatte :-(

    @cassiopeia: eine Kabuki, wo man Mineral Foundis mit aufträgt, nee ne, die sind flacher oder kenn mit Pinsel so gar nicht aus, welchen Primer findest Du gut
    Geändert von Lucky85 (20.11.12 um 21:41:33 Uhr) Grund: Ergänzung
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ja, ich weiß; ich bin vielleicht zu fatalistisch; trotzdem: viel Glück bei der Suche nach einem besseren MU (die Idee mit einem reichhaltigeren klingt nachvollziehbar und verfolgenswert!) - aber: weniger ist mehr ;-)
    Ich habe allerdings, zumindest bei der Haltbarkeit keinen Unterschied gemerkt bei der Auftragsart, nur im Finish gleich am Anfang. Deshalb bin ich vom Kabuki wieder zu den Fingern umgestiegen.
    Nebenbei bemerkt: ich wäre dankbar für Tipps bezüglich Concealern, die nicht austrocknen oder sich absetzen ... )

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Friederike: Danke Dir also unheimlich viele lieben den von Bobbi Brown, wo man zum Schluss noch abpudert, das ist so ein 2in1 Töpfchen. Der hat allerdings gut Deckraft.
    http://www.lipglossladys.com/2010/12...ealer-kit.html
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ne, danke. Der geht gar nicht (klebrig UND setzt sich ab UND knittert). Ich hab wohl sehr seltsame Haut. Aber ganz lieben Dank für den Tipp!

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht deine absolute Lieblingscreme ist, dann probier mal eine andere Pflege als Unterlage Ich weiß ja nicht, ob deiner Haut Fett oder Feuchtigkeit fehlt, vielleicht ist die Pflege dann doch nicht so ideal.
    Das wäre dann die nächste Suche. Ich wüsste nicht welche, wobei ich einfach die reichhaltigere Version testen könnte
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Ne, danke. Der geht gar nicht (klebrig UND setzt sich ab UND knittert). Ich hab wohl sehr seltsame Haut. Aber ganz lieben Dank für den Tipp!
    Ok schade, ja ich fand den von Estee Lauder damals toll. Habe mir danach (leider) den hochgelobten Touche Eclat von YSL gekauft und der kommt nicht mal annähernd an meinen von EL
    http://www.esteelauder.de/product/64...tor/index.tmpl
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  9. #19
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das ist der Pinsel:

    http://www.sigmabeauty.com/Sigma_Fla...F_80_p/f80.htm

    Von MAC mochte ich diesen hier:
    http://www.maccosmetics.de/product/1...-50/index.tmpl

    Ich dachte erst, dass es ihn nicht mehr gibt. Habe an anderer Stelle aber auch gelesen, dass er reformuliert wurde. Von daher kann ich ihn nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Anzeige
    Den EL kenne ich nicht - juhu; wird gemerkt. Danke!
    Den von Cassiopeia empfohlenen Sigma F80 hab ich auch und finde ihn prima (wie gesagt, bei mir nur kein Unterschied bez. Haltbarkeit).

Ähnliche Themen

  1. Am Ende ...
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:04:59
  2. Das ENDE von 24.....
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:39:08
  3. Ich bin am Ende...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:23:21
  4. Der Sommer ist zu Ende...
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 13:24:30
  5. Ende der H&M Kosmetik?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •