Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Am Ende des Tages...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131

    Standard Am Ende des Tages...

    Anzeige
    Ich bin am verzweifeln, morgens schminke ich mich und sehe toll und makellos aus, aber gegen nachmittag bz am Ende des Tages ist nichts mehr an seinem Platz.

    Ich habe das bei fast allen Foundations oder Pudern gehabt, das es entweder cakey oder gekrochen ist. Oder sich häßlich in den Poren absetzt??

    Zur Zeit benutzt ich das Studio Fix Powder plus Foundation, habe mir extra das Fix+ spray noch zugelegt, aber Ende des Tages bleibt das selbe Bild, alles hat sich häßlich abgestzt :-(:-( aber auch mit nur Flüssigerfoundi ohne Puder oder Thermalwasser Spray nichts hilft . Als Grundlage habe ich eine Creme von Skinceuticals für Mischhaut, also jezt nicht so reichhaltig, aber bei anderen reichhaltigern Unterlagen schwimmt alles weg.

    Ich komm nicht dahinter was ich falsch mache, habt Ihr Ratschläge für mich, ich wäre Euch sehr dankbar..

    LG Lucky
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Wie trägst du denn die Foundation auf? Finger oder Pinsel?
    Vielleicht würde auch ein Primer als Unterlage was bringen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ach, gräm dich nicht. Ist bei mir auch so. Mein Rat: je weniger ich morgens auftrage, desto weniger übel sieht es abends aus. Ich nehme TMs und/oder ganz dünn eine leichte Foundation; aber da habe ich eine gefunden, die nicht kriecht - das schaffst du auch noch.
    Nur bei Concealer um die Augen habe ich noch nicht gelernt, "loszulassen", obwohl ich es nachmittäglich bereue. Drüberpudern tagsüber macht alles nur schlimmer.
    Naja, ganz ehrlich sehe ich mit mehr Foundation auch morgens nicht perfekt, sondern nur zugespachtelt aus :-)
    Seit meine Haut trockener ist, bringt wenigstens Lidschattenprimer ein bißchen was (und knittert die Haut).
    Ergänzung: Primer - kein (positiver) Effekt; egal von welchem.
    Geändert von Friederike99 (20.11.12 um 21:16:31 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Ja ich habe beides probiert, mit dem kleine shiseido Pinsel komm ich nicht zurecht, ansonsten nehme ich zur Zeit vorzugsweise den Foundationpinsel von ebelin. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir vielleicht mal einen guten Pinsel kaufen müsste. Ich habe mal von YSL stay matte, Loreal und Catrice Primer gehabt, war am Anfang gut, nach drei Tagen schwamm alles auf der Stelle. Aber nicht so fett triefig sonder so absetzend..sorry ich kanns gerade nicht besser beschreiben :-) Könntest Du denn einen Primer empfehlen??
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe selber nur wenige getestet. Von MAC gibt (gab?) es einen, den ich immer gerne benutzt habe. Mein Problem war aber eher das schnelle Glänzen als das Absetzen und Wegschwimmen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich habe festgestellt: Eine reichhaltigere Foundation, komplett ohne Creme darunter (ich creme abends) hält am Besten. Ich benutze die MAC Mineral Kompakt Foundation, Puder drüber, fertig. Hält den ganzen Tag .
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    :-) Danke für die Worte, bin ich doc nicht die einzige :-) Ich benötige Dank Pickeln und Aknenarben gute Deckkraft. Ich habe es an besseren Haut-Tagen auch mit Vitalumiere probiert, aber die hat sich nach ein paar stunden in ein Nichts aufgelöst :-)
    Und dabei habe ich keine mega fettige Haut, sondern Mischhaut -wenns nicht so nervig wäre
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Das habe ich noch nie probiert Sunshine Lady wäre ein Versuch wert
    @ cassiopeia was benutzt Du, bzw. wie gehst Du mit deinem "Problem" um??
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Zitat Zitat von Lucky85 Beitrag anzeigen
    :-) Danke für die Worte, bin ich doc nicht die einzige :-) I
    Das wollte ich damit sagen ;-)

    ch benötige Dank Pickeln und Aknenarben gute Deckkraft.
    Hmm, ehrlich gesagt: Das meinst du vielleicht. Ich finde, wenn ich mir meine Umgebung anschaue, dezent geschminkte Gesichter mit sichtbaren Aknenarben und Pickel ohne sich darin absetzendes MU schöner als mit. Lieber den größten Teil des Tages leicht geschminkt und unperfekt als 1h künstlich perfekt und dann, wie gesagt, sich absetzendes MU. Ich habe ja schon eingeräumt, dass ich es selbst nicht immer schaffe, das zu beherzigen...

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Also das Studio Fix Powder wird bei mir schon nach 2 Stunden scheusslich, dagegen hast du ja noch Glück
    Bei mir halten nur Revlon Colorstay und koreanische BB Creams von früh bis Nacht beinahe unverändert.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Am Ende ...
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:04:59
  2. Das ENDE von 24.....
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:39:08
  3. Ich bin am Ende...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:23:21
  4. Der Sommer ist zu Ende...
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 13:24:30
  5. Ende der H&M Kosmetik?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 18:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •