Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Demnächst gibts die CC-Cream

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Also die, die ich habe war einfach über die Bucht zu bekommen und ist seeeehr hell, hat einen leichten Grünschimmer und deckt kaum, gleicht aber den Hautton gut aus und schluckt jede Art von Rötung.
    Allerdings finde ich pers. BBCs besser und nehme die CCC nur wenn die Haut gerade sooo perfekt ist, dass ich keine Deckung brauche, oder ich nehme die zum Mischen.

    lg light

    Ich hab die hier http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abbd5d022 in green - gibts aber auch in beige siehe hier : http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abd660c0b
    Geändert von stolen light (21.11.12 um 20:04:21 Uhr) Grund: Link-Nachtrag

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich gebe MBabe absolut recht. TM stinkt so dermaßen ab gegenüber koreanischen BB Creams
    Gar kein Vergleich! Meine BBCs WIRKEN, während sie die Haut wunderschön aussehen lassen.
    CC Creams sind glaub ich nichts für mich, weil ich gerne starke Deckkraft habe. Aber als Primer bei Couperose oder sowas kann ich mir das gut vorstellen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    TM stinkt so dermaßen ab gegenüber koreanischen BB Creams
    Gar kein Vergleich! Meine BBCs WIRKEN, während sie die Haut wunderschön aussehen lassen.
    Da gebe ich Dir Recht, man kann sie überhaupt nicht mit einem TM vergleichen. Die CC Creams lasse ich, meine Haut wird sie nicht vertragen und Arbutin will ich nicht.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    immerhin klingt es, als ob man auch mit trockener haut mal eine chance hat.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Zebra, die hast du auch mit BB-Creams, es gibt genug Angebot für trockene Häuter. Mir war die CC nicht deckend genug, was sie darüber hinaus kann, weiß ich nicht, hatte nur eine Probe.

    Und ja, BBCs sind überhaupt nicht mit TMs zu vergleichen!
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Zebra, die hast du auch mit BB-Creams, es gibt genug Angebot für trockene Häuter. Mir war die CC nicht deckend genug, was sie darüber hinaus kann, weiß ich nicht, hatte nur eine Probe.
    alles was bislang für trockene haut angepriesen wurde, machte mir matte wüste ins gesicht. und ich will mich ehrlich gesagt nicht durch 1000 cremes testen müssen.
    für mich muss es aber auch nicht besonders deckend sein, ich habe wenig rötungen und kaum unreinheiten.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Also irgendwie "rutschiger" war die CCC schon, vielleicht passt's ja.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Also die, die ich habe war einfach über die Bucht zu bekommen und ist seeeehr hell, hat einen leichten Grünschimmer und deckt kaum, gleicht aber den Hautton gut aus und schluckt jede Art von Rötung.
    Allerdings finde ich pers. BBCs besser und nehme die CCC nur wenn die Haut gerade sooo perfekt ist, dass ich keine Deckung brauche, oder ich nehme die zum Mischen.

    lg light

    Ich hab die hier http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abbd5d022 in green - gibts aber auch in beige siehe hier : http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abd660c0b
    Vertragen die sich mit einer leicht fettigen T-Zone? Ich hatte immer ein Auge auf die ifiona CC Creams, die waren aber einfach nicht zu kriegen, aber wenn es jetzt doch CCs bei ebay gibt, werde ich sie sicher auch mal testen. Aber vorher muß mein BB Cream-Berg erst etwas reduziert werden. :-)

Ähnliche Themen

  1. gibts einen mauve cream e/s von benefit?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:37:30
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:10:35
  3. Mac - was kommt demnächst?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:46:30
  4. *** bin demnächst erst mal weg ***
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 13:57:10
  5. Demnächst bei MAC?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:55:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •