Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Demnächst gibts die CC-Cream

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Demnächst gibts die CC-Cream

    Anzeige
    in der vogue wird die weiterentwicklung der bb-creams vorgestellt-die cc creams..
    http://www.vogue.de/beauty/beauty-ne...flege-cc-cream

    hoffentlich gibt es dann nicht bald auch noch dd-crems..

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    CC Creams gibt es schon länger *klick*, sind bloß nicht so einfach zu bekommen. Sonst hätte ich sie sicherlich auch schon ausprobiert.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich verstehe den Unterschied jetzt trotzdem nicht.
    Was ist der Unterschied zum TM? Der soll doch auch den Hautton egalisieren? Nein?

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Die CC Cream ist (angeblich) eine verbesserte Version der BB Cream. Die BB Cream kann ja schon deutlich mehr als ein TM (Sonnenschutz, Pflege, Foundation, ggf. heilende Funktion). Die CC Cream ist das Update.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Für mich ist das alles nur Marketinggedöns. Es ist doch einfach nur TM, ob BB, CC oder DD ... klingt halt schicker.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Das würde ich ja eben gerne mal testen. Aber solange es die nicht einfach bei ebay zu bestellen gibt, wird die Recherche noch warten müssen. (Vergleich BB zu CC Cream)

    Daß TM und BB Cream zwei total unterschiedliche Paar Schuhe sind kann ich Dir aber definitiv bestätigen. Hat nichts mit Marketinggedöns zu tun. BB Cream kann einfach mehr und ist anders als ein TM. Ich habe mittlerweile etwa 25 verschiedene koreanische/japanische BB Creams getestet. Bisher habe ich noch keinen TM gefunden, der Poren ähnlich gut verfeinert, Rötungen so gut abdeckt und einfach ein so schönes Hautbild macht, wie meine BB Creams (wie gesagt: koreanische, die deutschen sind nichts anderes als TM, da stimme ich Dir zu).
    Geändert von MedievalBabe (21.11.12 um 19:52:06 Uhr)

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Also die, die ich habe war einfach über die Bucht zu bekommen und ist seeeehr hell, hat einen leichten Grünschimmer und deckt kaum, gleicht aber den Hautton gut aus und schluckt jede Art von Rötung.
    Allerdings finde ich pers. BBCs besser und nehme die CCC nur wenn die Haut gerade sooo perfekt ist, dass ich keine Deckung brauche, oder ich nehme die zum Mischen.

    lg light

    Ich hab die hier http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abbd5d022 in green - gibts aber auch in beige siehe hier : http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abd660c0b
    Geändert von stolen light (21.11.12 um 20:04:21 Uhr) Grund: Link-Nachtrag

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich gebe MBabe absolut recht. TM stinkt so dermaßen ab gegenüber koreanischen BB Creams
    Gar kein Vergleich! Meine BBCs WIRKEN, während sie die Haut wunderschön aussehen lassen.
    CC Creams sind glaub ich nichts für mich, weil ich gerne starke Deckkraft habe. Aber als Primer bei Couperose oder sowas kann ich mir das gut vorstellen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Also die, die ich habe war einfach über die Bucht zu bekommen und ist seeeehr hell, hat einen leichten Grünschimmer und deckt kaum, gleicht aber den Hautton gut aus und schluckt jede Art von Rötung.
    Allerdings finde ich pers. BBCs besser und nehme die CCC nur wenn die Haut gerade sooo perfekt ist, dass ich keine Deckung brauche, oder ich nehme die zum Mischen.

    lg light

    Ich hab die hier http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abbd5d022 in green - gibts aber auch in beige siehe hier : http://www.ebay.de/itm/Karmart-Color...item4abd660c0b
    Vertragen die sich mit einer leicht fettigen T-Zone? Ich hatte immer ein Auge auf die ifiona CC Creams, die waren aber einfach nicht zu kriegen, aber wenn es jetzt doch CCs bei ebay gibt, werde ich sie sicher auch mal testen. Aber vorher muß mein BB Cream-Berg erst etwas reduziert werden. :-)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    TM stinkt so dermaßen ab gegenüber koreanischen BB Creams
    Gar kein Vergleich! Meine BBCs WIRKEN, während sie die Haut wunderschön aussehen lassen.
    Da gebe ich Dir Recht, man kann sie überhaupt nicht mit einem TM vergleichen. Die CC Creams lasse ich, meine Haut wird sie nicht vertragen und Arbutin will ich nicht.
    +


Ähnliche Themen

  1. gibts einen mauve cream e/s von benefit?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:37:30
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:10:35
  3. Mac - was kommt demnächst?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:46:30
  4. *** bin demnächst erst mal weg ***
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 13:57:10
  5. Demnächst bei MAC?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:55:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •