Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: House of Sillage bei ALZD

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard House of Sillage bei ALZD

    Anzeige
    Hallo Duftnäschen,

    ich weiß, die Preise sind echt krass, aber bei meiner Probenbestllung heute bei ALZD musste eine Probe von Benevolence einfach ins Körbchen hüpfen. Auch wenn ich mir so einen Duft wahrscheinlich nicht kaufen würde - dafür krieg ich ja was weiß ich was alles - aber riechen will ich das.

    Auch der Cherry irgendwas liest sich super. Warum müssen die Düfte nur immer so megateuer sein? Scheint derzeit leider in Mode zu sein. Frau will doch sammeln und sich nicht auf einen Schatz beschränken.

    OK, ganz ausschließen würd ich einen Kauf jetzt nicht. Wenn der Duft granatenmäßig gut, ist und ich ihn einfach haben müsste, dann käm ich ins Grübeln.

    Hat die von euch schon wer getestet?

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Gerochen noch nicht, habe aber heute auf der HP Susis Reviews dazu gelesen und die Videos geguckt. Die Düfte klingen toll und prinzipiell möchte ich ja auch alles Interessante gerne riechen - aber langsam werde ich allergisch gegen solch überkandidelte Marketingkonzepte. Bei den Videos ist mir fast schlecht geworden ob der Klischees und der Klientel, die durch diese Düfte angesprochen werden sollen.
    Die Muffinartigen Flakons finde ich ganz putzig, besonders der mit dem weissen Tiger würde meiner 11-jährigen Tochter sehr gefallen.

    Lieben Gruss
    Safran
    Geändert von Safran (22.11.12 um 12:37:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja der weiße Tiger - der würde mir auch sehr gefallen

    Ne, aber mal im Ernst. Ich hab da auch keinerlei Regung was zu testen. Ich kann nämlich "exklusiv", "luxuriös" etc. langsam auch nicht mehr hören. Ich hab das Gefühl, bei den ganzen Neuerscheinungen wird nur noch das schwerreiche russische oder arabische Klientel angesprochen. Tja - ich bin da leider raus und daher teste ich gar nicht erst...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Nee, bei dem Preis will ich nicht testen. Irgendwo hört der Spaß auf. Und die Flakons finde ich absolut hässlich
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ja der weiße Tiger - der würde mir auch sehr gefallen

    Ne, aber mal im Ernst. Ich hab da auch keinerlei Regung was zu testen. Ich kann nämlich "exklusiv", "luxuriös" etc. langsam auch nicht mehr hören. Ich hab das Gefühl, bei den ganzen Neuerscheinungen wird nur noch das schwerreiche russische oder arabische Klientel angesprochen. Tja - ich bin da leider raus und daher teste ich gar nicht erst...
    Ich habe mir die Düfte nicht angesehen, aber grundsätzlich geht es mir inzwischen ebenso wie Pete. Ich gebe durchaus 180 Euro für einen Frederic Malle aus, aber da steht die Qualität und Kunst im Vordergrund.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    jetzt musste ich auch nachschauen.
    man sind die hässlich! ist das ein verarsche..

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Parfumkunst hin oder her, wo ist dieser Preis gerechtfertigt? Und dieses ganze Konzept, das ist doch lächerlich
    Sowas lässt mich kalt, ich seh schon die neureichen Russinen mit Tigerflakons hantieren...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Etwas OT: in der Parfumerie Brückner in München sah ich mal, wie eine junge Russin mit Sugardaddy vor den Kilian-Parfums stand und mit dem Finger auf nacheinander eigentlich alle deutete und sagte: I want this, and this, and this...und alle wanderten an die Kasse

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Etwas OT: in der Parfumerie Brückner in München sah ich mal, wie eine junge Russin mit Sugardaddy vor den Kilian-Parfums stand und mit dem Finger auf nacheinander eigentlich alle deutete und sagte: I want this, and this, and this...und alle wanderten an die Kasse
    das gleiche Erlebnis hatte ich mal bei Oberpollinger. Eine Araber mit drei total vermummten Frauen, die durch die Parf liefen und ungetestet auf ALLE Tom Fords aus der Private Collection zeigten, und der Clanchef zückte das Kreditkärtchen...

    Die Verkäuferin erzählte mir, daß das immer so läuft. Die Araber und die Russen kommen rein, fragen was teuer und exclusiv ist und kaufen dann die ganze Kollektion ungetestet.

    Tja, da brauchen die so kleine Lichtchen wie uns natürlich nicht mehr
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Sowas ähnliches hat meine Mutter in München bei Tiffany erlebt:
    Sie war mit einer Freundin dort, die Verkäuferin zeigt ihnen gerade die Halskette für die Freundin meiner Mutter, als ein Araber mit ein paar komplett verschleierten Frauen rein kam, sofort das Gespräch unterbrach und von der Verkäuferin forderte den verschleierten Damen alles mögliche zu bringen.
    meine Mutter und ihre Freundin waren so

    Die Verkäuferin hat sich danach bei meiner Mutter und Freundin entschuldigt, dass das bei diesen Leuten eben so wäre, sie haben überall Vortritt und Höflichkeit gibt es auch keine...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. ALZD Gutschein
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 13:51:33
  2. Herbsttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 11:23:11
  3. ALzD Homepage
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 17:43:40
  4. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  5. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •