Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duft-Assoziationen

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Duft-Assoziationen

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab grad von einer ganz lieben beauty eine probe des Aqua Allegoria "Herba Fresca" bekommen und hab festgestellt.............es richt orginal wie

    DDR ZITRONENLIMO!!!!

    bin am überlegen ob das gute stück in gross in meinen besitz wandert *neinvanianichtschimpfen *

    Gibts bei euch auch so düfte die ihr mit irgendwas vergleicht/ euch an etwas erinnnern??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    wieso soll ich denn schimpfen, hmm??? Ich mag zwar Herba Fresca schon von der Beschreibung her eher nicht, wäre mir zu frisch. Bei mir müssen Düfte doch eher blumig, verspielt sein, manchmal süß, manchmal pudrig, auch sogar etwas orientalisch, nur ganz frisch, neee danke!!!

    Andererseits ist es doch gut so, sonst hätte ich ja Angst, daß ich hier der einzige Parfümjunkie *schnüffelanfleurderocaille*bin, naja, und die Angst ist ja wohl *winkzumagolyn* *winkzulisababy* *winkzuausliebezumduft* völlig aus der Luft gegriffen... hehehe

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    naja ähm ich dachte du schimpfst weil ich ja nur ähm *zählbismorgen* ca 20 parfums rumstehen habe........*lachmichtotwiewardasmitfleurdecomon?? *



    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    *schlecktteigvomrührstablegger* ach so, Du meinst, so langsam krieg ich Konkurrenz in Sachen "WerhatdiemeistenFlakonsrumstehen"... Ich muß zugeben, langsam näherst Du Dich an... also Princess of Perfumes darfst Du Dich schon mal nennen. Ich küre Dich hierzu!!! Tadaaaa....
    Wart mal ab, nächsten Monat müssen wir schon eine Vize Königin aus Dir machen...

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    PS

    wobei mich eins immer noch wundert, daß Du auf DDR Zitronenlimo stehst... Ich kenn das Zeug zwar net, aber ich gehe mal davon aus, daß es ultra-künstlich riecht, am I right???

    und das als Parfüm, neeeeee...

    Dann doch lieber das L'or, das hast Du ja dann bestimmt schnell über.... oder sweetie???

    LG Vania

    PS Ich meine, das Fleurs des comores sonnt sich hoffentlich auch bald bei mir in Kölle... Hach, ich bin aber auch wieder gierig

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *gierschlund, gierschlund*

    na warte ich war heute knapp dran mit das CK BE zu kaufen habs nochmal gelassen .....dank meinem kontostand

    Na aber sicher wird das Fleur de comon bald zu dir ziehn, glaub mir es packt sicher schon

    Naja am Lor de Torrente riech ich mal ......aber ich denke wir können zwillis draus machen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Assoziationen: Duefte und Begebenheiten
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 17:54:47
  3. Assoziationen zur Zahl 50?
    Von Roisin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 18:13:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •