Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wofuer seid ihr dankbar?

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Mein Beileid, liebe Bobbi .

    Ich bin dankbar für mein gesundes Kind, für meine Schwangerschaft, meine Gesundheit und die lieben Menschen um mich herum. Vor allem aber bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar, in der westlichen Welt zu leben.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Mein Beileid, liebe Bobbi, und viele virtuelle Drücker.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Bobbi, es ist sehr traurig, was für Schicksalschläge du schon erleben musstest. Da fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden...



    Wofür ich dankbar bin?

    In erster Linie für meine Familie, sie geht mir über alles. Danach für die lieben Menschen um mich herum und meinen Job, den ich sehr liebe.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Bobbi, das tut mir so leid, ist doch klar, dass dir das an so einem Tag hoch kommt. Du kannst aber dankbar dafür sein, dass du die Möglichkeit hattest, deine Mutter so liebevoll in den Tod zu begleiten. Nicht jeder hat die Chance, nicht jeder kann das so leisten. Das war ein großer Liebesbeweis, und das hat deiner Mutter den Übergang bestimmt leichter gemacht.

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Liebe Bobbi, das ist schlimm, tut mir leid Ich schließe mich Sterntaler an und hoffe, dass Du darin genug Halt findest.

    Ich bin dankbar, dass ich trotz gegensätzlich lautender Prognosen Mutter werden durfte und unendlich dankbar, dass ich eine wundervolle gesunde Tochter habe und ich wäre sehr dankbar, wenn das so bleibt.
    Ich bin dankbar, dass ich eine Familie habe, die liebt zusammenhält, sowohl meine Familie als auch die meines Mannes.
    Es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wer zusammenhält und hilft, wer kann, dann lässt sich vieles verkraften.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bobbi, Dein Thread bringt mich grade zum Grüblen, in Sachen ...Dankbar.

    Seit ich denken kann, nur Krankheiten, Verlust geliebter Menschen...niemand ist mehr da ausser mein Mann und Hündin und Beide schwächeln auch, meine größte Angst, da nützt mir ein voller Kühlschrank auch nicht oder das ich jeden Monat ein halbwegs gutes Einkommen habe, was ich mir zur Zeit wünsche... Schlafen und nicht mehr aufwachen...Ruhe
    +


  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    jerry
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Jerry und Bobbi, es tut mir sehr leid und wünsche Euch sehr viel Kraft und Zuversicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Bobbi, das mit Deiner Mutter ist noch so frisch. Da ist es doch normal, dass man auch mal auf die Dankbarkeit sch****t.
    Meine Oma ist am Montag vor 6 Jahren gestorben und trotzdem kommen immer wieder mal die letzten Stunden hoch und überdecken die Dankbarkeit, so einen Menschen in meinem Leben gehabt zu haben.
    Mir ist gerade in den letzten Tagen sehr bewusst geworden, wie dankbar ich bin, dass ich meinen Mann habe, dass wir es schön haben und es meine Lieben, die da sind, gibt. Dass sie noch da sind.
    Momentan fällt mir sehr auf, dass das nicht selbstverständlich ist und auch nicht immer so sein wird, also genieße ich, was jetzt ist. Der Verlust der Vergangenheit und der der Zukunft haben ihre eigene Zeit.
    Ich wünsch' Dir alles Liebe und wenn Du mal nicht dankbar bist....so what, dass ist Dein gutes Recht.
    Jerry, das tut mir sehr leid.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 10:17:12
  3. Haarfarbe - Für jeden Tipp dankbar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 14:10:51
  4. Wenn ihr das wisst, bin ich euch ewig dankbar!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 10:59:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •