Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Ein seltsamer Kauf...

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich glaube, die Diskussion könnt ihr Euch sparen, denn soweit ich weiß ist Maleika gerade Mama geworden und hat gerade sicherlich andere Prioritäten.
    Ihr geht es wohl eher drum, sich richtig zu verhalten, um den Typ loszuwerden.

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ein vergebener Mensch, der mir SMSt, dass er ständig an mich denken muss, ohne vorher seine Beziehung beendet zu haben, hat bei mir einfach keine Chancen. Weil, wie gesagt, so wie sich einer verhält, so ist er gestrickt.
    Ich weiß, wie du es meinst...aber wer beendet eine Beziehung, damit er eine SMS schreiben kann an eine Unbekannte ...
    Manchmal hat man so ein Gefühl bei einem Menschen, dass man den unbedingt näher kennenlernen muss (egal, ob Mann oder Frau)...vielleicht wollte er dem auf den Grund gehen...wer weiß das schon. Wenn sie nichts gefühlt hat, ist es ja eh egal.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hatte mal genau das gleiche (nur war es kein Beautyprodukt).

    Der Typ hat nicht lockergelassen, wir haben uns einmal getroffen. Ich war dann so angeekelt von seiner Art und der Tatsache, dass er seine Freundin einfach so mit mir bescheißen wollte (die Arme lag im Krankenhaus und er wollte Bespaßung für zwischendurch) dass ich ihm erst nicht mehr geantwortet habe und nach mehreren Nachfragen hab ich gefragt, ob X Y auf Facebook seine Freundin ist... Da kam nie mehr was.

  4. #14
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie du es meinst...aber wer beendet eine Beziehung, damit er eine SMS schreiben kann an eine Unbekannte ...
    Manchmal hat man so ein Gefühl bei einem Menschen, dass man den unbedingt näher kennenlernen muss (egal, ob Mann oder Frau)...vielleicht wollte er dem auf den Grund gehen...wer weiß das schon. Wenn sie nichts gefühlt hat, ist es ja eh egal.
    Ich. Ich schreibe keine derartigen SMSen, wenn ich vergeben bin. Denn was ich nicht will, dass man mir tu, das füg ich keinem anderen zu. Wenn ich merke, dass ich an anderen Männern Interesse hab, reflektier ich meine Beziehung, versuche, den Grund zu finden, das Problem zu lösen, und wenn es sich nicht kitten lässt, mache ich Schluss. Und DANN denk ich an was Neues. So ist für mich die ideale Vorgehensweise. Auch, wenn sie nichts gefühlt hat, so kommt irgendwann die Nächste, mit der er sich "dringend treffen muss".

    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Das sagt aber nix über die Wolle aus Ich finde er hat doch gar nix gemacht - sich sogar für sein direktes Verhalten entschuldigt.....
    Du würdest es also okay finden, wenn deine Partnerin einem anderen Mann schreibt, sie muss ständig an ihn denken und will sich mit ihm treffen?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,456
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Ich. Ich schreibe keine derartigen SMSen, wenn ich vergeben bin. Denn was ich nicht will, dass man mir tu, das füg ich keinem anderen zu. Wenn ich merke, dass ich an anderen Männern Interesse hab, reflektier ich meine Beziehung, versuche, den Grund zu finden, das Problem zu lösen, und wenn es sich nicht kitten lässt, mache ich Schluss. Und DANN denk ich an was Neues. So ist für mich die ideale Vorgehensweise. Auch, wenn sie nichts gefühlt hat, so kommt irgendwann die Nächste, mit der er sich "dringend treffen muss".

    Kann ich so unterschreiben! Macht man nicht, geht gar nicht.

    Hat der Freund einer Freundin mal bei mir versucht, den Versuch fand ich noch affiger, war mit ihrem Bruder auch gut befreundet, habe es ihm erzählt und er
    hat ihm den Marsch geblasen, sowas geht gar nicht.

    Ich würde auf die SMSen übrigens gar nicht reagieren und wie Spatzeline schon schrieb, wenn er nicht locker lässt mit klaren Worten zurechtweisen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Diskussion könnt ihr Euch sparen, denn soweit ich weiß ist Maleika gerade Mama geworden und hat gerade sicherlich andere Prioritäten.
    Ihr geht es wohl eher drum, sich richtig zu verhalten, um den Typ loszuwerden.
    Na, ich glaub, da hat sich (zumindest in Bezug auf Maleika) eh alles erledigt. Sie braucht doch nur zu SMSen habe einen Mann, keine Zeit und mein Kind braucht mich.....
    Meine Güte konnte ich ja nicht wissen.

    @Minerva
    eigentlich sollte man so reif sein, darüber zu stehen, aber erstens bin ich 24 Jahre verheiratet habe mit meiner Frau drei Kinder und kann mir zweitens kaum vorstellen, dass Sie sich mit einem anderen Mann treffen würde und wenn das so wäre. Muss ich sagen, dann könnte ich es leider wohl nicht ändern.

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ein vergebener Mensch, der mir SMSt, dass er ständig an mich denken muss, ohne vorher seine Beziehung beendet zu haben, hat bei mir einfach keine Chancen. Weil, wie gesagt, so wie sich einer verhält, so ist er gestrickt.
    Richtig.

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich würde gar nicht reagieren. Der Typ hat offenbar ne Vollmeise, "ständig an jemanden denken", sorry, aber so was kenne ich zur Genüge von verheirateten Typen, die mal für zwischendurch eine leckere Ablenkung brauchen. Da hat weder das Universum die Hand im Spiel noch verpasst man den Typen seines Lebens, für den man Mann und Kind verlassen sollte

    Maleika, ich glaube, egal wie Du reagierst, er wird es als Einladung auffassen zu diskutieren, warum Ihr Euch doch mal treffen solltet ("nur freundschaftlich", "nur auf einen Kaffee", "bist ein toller Mensch", "ich fass Dich auch nicht an"....) alles schon gehört. Darum mach weiter so wie bisher: einfach gar nicht reagieren, dann hat er hoffentlich über kurz oder lang keinen Bock mehr.

    Soweit ich weiß, kann man SMS von gewissen Nummern auch blockieren.

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wahrscheinlich wollte der pendler auf dem beautytrefffen auch 'mal schauen ob und was das universum für ihn bereit hält'...

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Wer von euch weiß schon, was der Mann wirklich wollte? Und wer weiß, was die für eine Art von Beziehung führen? Vielleicht macht sie das genauso?
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Anruf
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 23:55:26
  2. Was ist das für ein seltsamer Dialekt?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 20:19:57
  3. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  4. Seltsamer Anruf auf Handy...Abzocke?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:20:33
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 21:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •