Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Ein seltsamer Kauf...

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074

    Standard Ein seltsamer Kauf...

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich brauche auch mal Eure Meinung zu folgender Geschichte.

    Vor längerer Zeit, habe ich in einem anderen Forum etwas gekauft.
    Die Verkäuferin und ich stellten beim Adressenaustausch fest, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und so ergab es sich, dass wir uns für eine persönliche Übergabe entschieden.
    Allerdings haben wir keinen für uns optimalen Zeitpunkt finden können und so schlug sie einfach ihren Freund als Zwischendealer vor und gab mir seine Handynummer, falls irgendetwas dazwischenkomme.

    Als ich zum Treffpunkt kam, lief alles schnell und unkompliziert.
    Er die Ware, ich das Geld. Kurzer, unverbindlicher Smalltalk, Danke und auf Wiedersehen.

    Einen Abend später bekam ich dann eine SMS. Von ihm.
    Dass er ständig an mich denken muss...ob ich Lust habe, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen

    Ich war damals so baff, dass ich die SMS nicht beantwortet habe.

    Gestern Abend bekam ich dann nach SO langer Zeit tatsächlich nochmal eine SMS von ihm.
    Er entschuldigte sich, dass er mich damals so direkt gefragt hat. Dass er hofft, dass ich ihm das nicht mehr übel nehme.

    Was soll das bitte?
    Der Typ muss doch wissen, dass ich zumindest damals wusste, dass er der Freund von der Beauty ist?

    Ich hatte auch seitdem niemehr in dem Forum gepostet, irgendie fand ich das spooky.
    Seit der SMS von gestern frage ich mich, wie und ob ich doch besser irgendwie reagieren soll?

    Ich brauch mal wirklich Eure Meinung.

    Dankesehr
    Maleika

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Nicht antworten, er versuchts halt nochmal auf eine andere Tour.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde es auch ignorieren. Erst wenn er gar keine Ruhe gibt würde ich ihm mit sehr deutlichen Worten klar machen, dass ich kein Interesse habe.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch ignorieren. Erst wenn er gar keine Ruhe gibt würde ich ihm mit sehr deutlichen Worten klar machen, dass ich kein Interesse habe.
    ....und wenn Sie Interesse hat ? Vielleicht ist er der Typ ihres Lebens. Also wenn Maleika nicht gebunden und interessiert ist, sollte sie ihn treffen. Sie hätte ihn doch auch sonstwo kennen lernen können.
    Ich finde das hat mit dem Verkauf absolut nix zu tun...... Vielleicht hat hier wieder einmal das Universum seine Hand im Spiel


    Hör auf dein Herz

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ....und wenn Sie Interesse hat ? Vielleicht ist er der Typ ihres Lebens. Also wenn Maleika nicht gebunden und interessiert ist, sollte sie ihn treffen. Sie hätte ihn doch auch sonstwo kennen lernen können.
    Ich finde das hat mit dem Verkauf absolut nix zu tun...... Vielleicht hat hier wieder einmal das Universum seine Hand im Spiel


    Hör auf dein Herz
    Mir kam es nicht so vor, dass sie Interesse hat und allem Anschein nach ist der Typ vergeben.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Mir kam es nicht so vor, dass sie Interesse hat und allem Anschein nach ist der Typ vergeben.
    Jepp, das ist ein Grund, aber kein Hindernis so wie ich das sehe, ist es nur eine Frage der Zeit, dass er zurückgegeben wird. Hätte er sonst gefragt ?
    Ging doch nur um einen Kaffee....wenn man merkt , dass es nix ist, kann man immer noch iggelich reagieren und sich nicht mehr treffen.
    Geändert von Der Pendler (23.11.12 um 07:59:50 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ....und wenn Sie Interesse hat ? Vielleicht ist er der Typ ihres Lebens. Also wenn Maleika nicht gebunden und interessiert ist, sollte sie ihn treffen. Sie hätte ihn doch auch sonstwo kennen lernen können.
    Ich finde das hat mit dem Verkauf absolut nix zu tun...... Vielleicht hat hier wieder einmal das Universum seine Hand im Spiel


    Hör auf dein Herz
    Der Typ ihres Lebens?

    So, wie sich ein Mensch anderen Frauen gegenüber verhält, so ist sein Charakter gelagert und so wird er sich auch mir gegenüber verhalten. Sehr schlau, es zu ignorieren oder gar okay zu finden, wenn ein Mann sich der Ex gegenüber so charakterlos benimmt, zu baggern, bevor er Altes abgeschlossen hat. Ich meine, kann jeder. Nur wird es ihn halt dann genauso treffen, denn der Mann wird nicht zwischen Ex und neuer Frau seinen Charakter ändern.

    Ich finde das sogar eine der wesentlichsten Infos, wie einer sich der vorigen Partnerin gegenüber benimmt und benommen hat. Bzw. wie seine Beziehung zu Ende ging. Auch wenn die aktuelle Beziehung dann lang andauert, so könnte ich schwer vertrauen, dass nicht irgendeine Charakterlosigkeit kommt. Anstand hat man nämlich, oder nicht.

    Insofern würde ich ihm deutlich machen, dass er eine Partnerin hat, und ich kein Interesse an so einem Verhalten habe. Und es mir lieber wäre, er würde an seine derzeitige Partnerin und ihre Gefühle ständig denken müssen, denn die verletzt und hintergeht er gerade.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Der Typ ihres Lebens?

    So, wie sich ein Mensch anderen Frauen gegenüber verhält, so ist sein Charakter gelagert und so wird er sich auch mir gegenüber verhalten. Sehr schlau, es zu ignorieren oder gar okay zu finden, wenn ein Mann sich der Ex gegenüber so charakterlos benimmt, zu baggern, bevor er Altes abgeschlossen hat. Ich meine, kann jeder. Nur wird es ihn halt dann genauso treffen, denn der Mann wird nicht zwischen Ex und neuer Frau seinen Charakter ändern.

    Ich finde das sogar eine der wesentlichsten Infos, wie einer sich der vorigen Partnerin gegenüber benimmt und benommen hat. Bzw. wie seine Beziehung zu Ende ging. Auch wenn die aktuelle Beziehung dann lang andauert, so könnte ich schwer vertrauen, dass nicht irgendeine Charakterlosigkeit kommt. Anstand hat man nämlich, oder nicht.

    Insofern würde ich ihm deutlich machen, dass er eine Partnerin hat, und ich kein Interesse an so einem Verhalten habe. Und es mir lieber wäre, er würde an seine derzeitige Partnerin und ihre Gefühle ständig denken müssen, denn die verletzt und hintergeht er gerade.

    Das klingt so, als würdest Du ihn und seine Beziehung genau kennen

  9. #9
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als würdest Du ihn und seine Beziehung genau kennen
    Nein. Aber ein vergebener Mensch, der mir SMSt, dass er ständig an mich denken muss, ohne vorher seine Beziehung beendet zu haben, hat bei mir einfach keine Chancen. Weil, wie gesagt, so wie sich einer verhält, so ist er gestrickt.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ein vergebener Mensch, der mir SMSt, dass er ständig an mich denken muss, ohne vorher seine Beziehung beendet zu haben, hat bei mir einfach keine Chancen. Weil, wie gesagt, so wie sich einer verhält, so ist er gestrickt.
    Das sagt aber nix über die Wolle aus Ich finde er hat doch gar nix gemacht - sich sogar für sein direktes Verhalten entschuldigt.....

Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Anruf
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 23:55:26
  2. Was ist das für ein seltsamer Dialekt?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 20:19:57
  3. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  4. Seltsamer Anruf auf Handy...Abzocke?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:20:33
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 21:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •