Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterlack gegen verfärbte Nägel???

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Unterlack gegen verfärbte Nägel???

    Anzeige
    Hallo liebes Board,
    gibt es einen Unterlack, der wirklich gegen Verfärbungen hilft/ vorbeugt.
    Ich hab eigentlich schöne, feste, weiße Nägel... eigentlich, denn seit ich regelmäßig mit Essie lackiere sind sie richtig gelblich und auch rissig geworden. Es kommt nur der Lack in Frage, das hatte ich noch nie. Unterlack hatte ich bisher den von allesandro. Als Entfernter nehm ich einen von ebelin (mit Aceton). Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich nehme den Base + Care Coat von P2 und den Astor Professional Nail Care Nagellackentferner und meine Nägel sind nicht gelb. Allerdings mache ich immer wieder Lackierpausen. Wenn ich ständig lackiere, nutz mir der beste Unterlack und Nagellackentferner leider auch nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich suche auch schon ewig nach einem Unterlack, der WIRKLICH vor Verfärbungen schützt.

    Momentan nehme ich Sally Hansen "Hard as nails", damit bin ich relativ zufrieden, aber eben noch nicht so ganz....
    Hast du schonmal Zoya Lacke probiert? Das sind die einzigen Lacke, die bei mir die Nägel nicht verfärben.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Zoya hab ich noch nicht ausprobiert. Sonst hab ich nur ab und zu, meist mit Alessandro, lackiert, aber nach 3 Tagen waren die Nägel nicht mehr so toll und deswegen hatte ich immer wieder Pausen, weil ich keine Lust hatte ständig neu zu lackieren. Essie hält aber problemlos 1 Woche und ich hab dann auch sofort wieder nachlackiert, das rächt sich jetzt wohl. :-(

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, das ist echt blöd.

    Was aber auch super bei Verfärbungen hilft, ist Wasserstoffperoxid (gibt's im Müller) und Backpulver: 3 Teelöffel Backpulver und einen TL Peroxid in ein Schälchen geben, vermischen und mit einer Nagelbürste oder Zahnbürste die Nägel damit abschrubben, kurz einwirken lassen und mit Wasser abspülen.
    Allerdings trocknet das schon ziemlich aus, deshalb hinterher die Hände dick eincremen. Ich mache das 2 mal im Monat.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Naomi, hast du eine Farbempfehlung für mich für Zoya im nude/rosa Bereich?

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Von den milchig transparenten finde ich Jessika und Sabrina ganz schön. Ein schönes deckendes Nude ist Shay, der geht aber mehr ins peachige.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ich hab von Essie den Nagelweiss-Lack (Beam Up) und find den echt gut.
    Ansonsten kann ich dir auch nur den Tipp geben, generell immer einige Tage Lackpause zu machen und falls dies der Fall ist dunkle Farben zu vermeiden.
    Mach immer so 2-3 Tage/Wo Lackpause (je nachdem wie es reinpasst) und seitdem sind meine zB. weniger rissig, da sie bei mir gerne mal seitlich einreißen, sodass ich sie komplett abschneiden muss.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Zitat Zitat von Karfunkel Beitrag anzeigen
    Naomi, hast du eine Farbempfehlung für mich für Zoya im nude/rosa Bereich?
    Nicht von Zoya und Naomi bin ich auch nicht, aber ich finde den "No more yellow nude" von Anny ziemlich gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Dann werde ich um eine Lackierpause wohl nicht rumkommen. Zoya hat ja richtig viele Farben, mal sehen eine werde ich mal ausprobieren. Und anny klingt ja auch gut. Danke euch schon mal. Ich werde berichten wenn sich meine Nägel wieder etwas erholt haben.

Ähnliche Themen

  1. Verfärbte Nägel reinigen
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:54:08
  2. Essie Mademoiselle - verfärbte Nägel :-(
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:11:08
  3. verfärbte nägel
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 21:18:15
  4. Verfärbte Nägel
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 12:41:30
  5. Nägel: Über-/Unterlack
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •