Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ein Paket von mir wurde geöffnet- wie soll ich mich nun verhalten?

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    ich würde auch bei Packstation anmelden dann kannst du sicher sein das niemand sie öffnet. Allerdings musst du da dann hingehen und hast sie nicht bequem vor der Tür liegen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich fände das auch nicht so schlimm und würde da keine Energie darauf verschwenden.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,066
    Ich würde mich da jetzt auch nicht weiter aufregen. Es ist ja nun nicht so, dass da gewohnheitsmäßig Deine Post geöffnet wird und es kann durchaus ein Versehen gewesen sein.
    Also, Ball flach halten, auch wenn's schöner gewesen wäre, wenn jemand Bescheid gesagt hätte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich würde auch bei Packstation anmelden dann kannst du sicher sein das niemand sie öffnet.
    naja... zumindest kein Nachbar...

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab auch mal ein Paket bei den Nachbarn abgegeben und die haben sich nichtmal die Mühe gemacht mir den Umkarton mitzugeben sondern haben mir einfach den Inhalt in die Hand gedrückt
    Es war ein neues Handy. Zum Glück sind die beiden schon um die mitte 80 und konnten damit wohl nicht viel anfangen.
    Da besonders die Frau neugierig wie sonst was ist (und mich, wenn ich ne halbe Std früher als übrlich von der Arbeit komme, schon fragt wieso ich denn so früh zu Hause bin), hat mich das nicht weiter gewundert und ich habe drüber hinweg gesehen...

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ein Paket bei den Nachbarn abgegeben und die haben sich nichtmal die Mühe gemacht mir den Umkarton mitzugeben sondern haben mir einfach den Inhalt in die Hand gedrückt
    Es war ein neues Handy. Zum Glück sind die beiden schon um die mitte 80 und konnten damit wohl nicht viel anfangen.
    Da besonders die Frau neugierig wie sonst was ist (und mich, wenn ich ne halbe Std früher als übrlich von der Arbeit komme, schon fragt wieso ich denn so früh zu Hause bin), hat mich das nicht weiter gewundert und ich habe drüber hinweg gesehen...
    Naja, so liegst du im Falle eines Falles jedenfalls auch nicht zwei Wochen, oder länger, mausetot in deiner Wohnung rum................
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Naja, so liegst du im Falle eines Falles jedenfalls auch nicht zwei Wochen, oder länger, mausetot in deiner Wohnung rum................
    Stimmt, alles hat seine Vorteile!

    Ich würde jetzt auch keine großartige Sache draus machen. Nett ist anders, aber es fehlt nichts und herausfinden wirst du es sowieso nicht mehr. Also nicht über Dinge aufregen, die du sowieso nicht mehr ändern kannst.

    Ja, ich habe auch schon Briefe und solche Dinge versehentlich geöffnet, weil sie bei mir im Briefkasten waren. Aber als höflicher Mensch sag ich das auch und entschuldige mich für das Versehen. Tut ja nicht weh.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mich verhalten?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:00:26
  2. Wie soll ich mich verhalten?
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:17:06
  3. Habe mich absolut unmöglich verhalten...
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 19:19:08
  4. Freundin.... wie soll ich mich verhalten?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 08:11:27
  5. ein paket in die schweiz soll...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:47:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •