Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Ich möchte alles wissen über diese koreanischen BB-Creams

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Anzeige
    Besteht den die Chance, dass genau solche Cremes auch mal nach Deutschland kommen oder sind da Inhaltstoffe drin, die hier in Kosmetika nicht zulässig sind?

  2. #22
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Allerdings halte ich es für ein Gerücht, dass es für sehr helle Typen eine große Farbauswahl gibt Ich habe viel gegoogelt und außer diesen gibt es jetzt nicht sehr viel, was wirklich richtig hell ist und auch hell bleibt! Sprich so hell wie die Missha ist kaum eine. Ab N 15 wirds sicher besser, aber wenn man N 5-10 ist, ist es genauso mau wie sonst auch.
    Ich persönlich dachte bei sehr hell an NC/NW 10-15, so wie ich im Winter halt bin. Da kriegt man an Foundations hier in D im regulären Sortiment in der Drogerie so gut wie garnichts.

  3. #23
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, ich habe wohl zu viele Vorurteile im Kopf was asiatische Staaten und deren Produkte angeht.
    Man hört so viel von Kosmetik mit verarbeitem Menschenfett und Föten, und gesetzliche Kontrollen der Inhaltsstoffe nach EU-Standard gibt es dort wohl auch nicht.
    Ich bin da kein Experte, in (Süd-)Korea sollen die Begrenzungen aber ähnlich streng sein wie hier in D.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vielleicht schaut ihr mal hier nach den einzelnen Reviews zu den Cremes, das ist schön übersichtlich:

    http://www.beautyboard.de/showthread....ream+des+tages

    Die Inhaltsstoffe praktisch aller BB Creams lassen sich mit etwas Mühe im Netz finden...

    Auf Amazon kostet die Missha halt leider wirklich das Doppelte vom Normalpreis und auch bei anderen europäischen Händlern wie dem verlinkten Shop aus den Niederlanden ist das so, deshalb lohnt sich ebay schon sehr.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die einzige BB Cream, die sich bei mir dauerhaft etablieren konnte, ist die Etude House All Day Strong Minerals in Farbton 1. Sie deckt wunderbar, kaschiert meine Poren ohne sie zu verstopfen. Alle anderen habe ich wieder vertauscht. Meine Missha Perfect Cover 23 steht auch noch in der TB.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin da kein Experte, in (Süd-)Korea sollen die Begrenzungen aber ähnlich streng sein wie hier in D.
    So ist es
    +


  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sind die BBs denn alle so hell? Ich habe nicht so einen hellen Hautton, trotz hellblondem Haar, und kann mit elfenbeinfarben nix anfangen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    hier kann man einige Marken direkt aus Deutschland bestellen
    http://www.bbcreamshop.de/

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Mayanmar, ich dachte anfangs auch, dass alles, was für Asiatinnen taugt, für eine blonde Europäerin mit NC 20/25 nichts ist, aber es gibt genug Auswahl, viele der BBCs gibt es in zwei Farbtönen.
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    In der Drogerie nicht, das stimmt sicher. Aber im hochpreisigeren Sortiment wird man da genauso fündig wie bei den BB, sprich auch nicht sehr gut Ich finde es jetzt nicht so tragisch, ich habe etwas gefunden und möchte auch erst einmal nicht mehr testen. Alle anderen ausprobierten sind leider immer total nachgedunkelt, aber das ist bei mir sowieso extrem.
    Ich empfinde N15 nur eben nicht als sehr hell, sprich für mich ist es das gleiche Missverständnis wie bei den Foundations

    @Mayanmar: Sie sind nicht alle so hell, es gibt auch dunklere, aber richtig dunkel geht es da meines Wissens nach nicht. Bei meiner Freundin mit N20-25 war es dann allerdings so, dass die meisten ihr zu grau und nicht gelb genug waren. Das muss man dann einfach ausprobieren, wie genau es auf der eigenen Haut rauskommt, leider.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:55:30
  2. Möchte so gerne alles zu Nuxe wissen!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 08:06:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 13:32:44
  4. Ich möchte gerne wissen
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:30:26
  5. Ich möchte mal wissen...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •