Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Haare kompakter?

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Eve
    'Tschuldigung

    Aber aufgrund dessen habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

    http://www.greatlengths.de/de/extens...ralanges-haar/

    Ich denke, da braucht man sich dann über Haarstruktur und Kompaktheit keine Sorgen mehr zu machen Zebra hat doch eine solche Mähne, oder?

    Sorry für OT
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe viele, aber feine Haare, allerdings nur halblang zwischen Kinn und Schulter, die gerne auseinanderfallen oder fisseln, weil sie auch noch lockig sind. Wenn ich den Keratin-Volumenschaum von Taft nehme und nach dem Trocknen noch mit dem Föhnbürste durchgehe, sind sie richtig fett - nicht aufgeplustert, nicht bretthart, sondern kompakt. Würde ich die doppelte Menge nehmen, sähe ich aus wie Frau Hoppenstedt auf Lieselottes Avatar. Ich find's gut (also mit der einfachen Menge).


    Der Tipp mit dem Volumenschaum ist aber interessant, ich habe nämlich die gleiche Haarstruktur wie du. Wird ausprobiert.

    Danke für den Thread, Frau Bird
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Bei Schaum habe ich Angst, dass sie noch fester und trockener werden.

    Eve, Zebra hat ganz tolle lange glänzende glatte Haare und muss nix dafür machen. Die Welt ist ungerecht. Aber mein Neid ist natürlich von der positiven Sorte.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eve,

    hattest du nicht mal Extensions?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich frage mich nur, was ich noch alles tun kann um mehr zu pflegen.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Tja, die eine hats, die andere nicht. Bei mir eíst es ähnlich. Wenn ich meine Haare offen lasse, sind sie immer wild durcheinander und fliegen. Vielleicht hab ich auch einen Feuchtigkeitsmangel. Ich habe sehr feines Haar. Und Frisuren kann ich auch kaum machen. Es hält nie etwas.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vor dem Zusammenbinden von weiter Entfernung Haarspray drüber sprühen, funktioniert super.

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe viele, aber feine Haare, allerdings nur halblang zwischen Kinn und Schulter, die gerne auseinanderfallen oder fisseln, weil sie auch noch lockig sind. Wenn ich den Keratin-Volumenschaum von Taft nehme und nach dem Trocknen noch mit dem Föhnbürste durchgehe, sind sie richtig fett - nicht aufgeplustert, nicht bretthart, sondern kompakt. Würde ich die doppelte Menge nehmen, sähe ich aus wie Frau Hoppenstedt auf Lieselottes Avatar. Ich find's gut (also mit der einfachen Menge ).

    Den
    hatte ich doch letztens hier empfohlen, ich find den einfach auch nur super!

    Aber ich denke, es hat auch was mit dem Haarschnitt zu tun, ich hatte mal eine Friseurin, die hat das perfekt beherrscht, irgendwie noch eine Stufe an der richtigen Stelle eingebaut, die ist jetzt aber in Mutterschutz

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Tja, die eine hats, die andere nicht. Bei mir eíst es ähnlich. Wenn ich meine Haare offen lasse, sind sie immer wild durcheinander und fliegen. Vielleicht hab ich auch einen Feuchtigkeitsmangel. Ich habe sehr feines Haar. Und Frisuren kann ich auch kaum machen. Es hält nie etwas.
    Same here!

    Hatte mich aber auch schon oft gefragt, wie man die Haare so schön kompakt hinkriegt. Jedoch denke ich auch, dass es haar- bzw. strukturbedingt ist.
    Denn all meine Freundinnen mit dicken, gesunden Haaren haben so schöne kompakte Haare und bei mir fliegen oder liegen sie so durcheinander, obwohl ich keine Stufen mehr drin hab.
    So schwere Silikoncremes hatte ich auch mal versucht, aber die hinterlassen ne echt eklige Schicht auf den Haaren. Also ich mag das für mich nicht.
    Ich geb manchmal nen Kleks von meiner Haarcreme in die Spitzen, damit sie gepflegter aussehen und gebündelt bleiben.

  10. #20
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich binde mir einen Zopf, und den wickel ich dann noch einmal (komplett, also den Zopf) und einen Lockenstab, damit er unten eine schöne geschlossene Spitze und ein bisschen Schwung hat. Danach verreibe ich etwas Haarwachs (Kokos von TBS) zwischen den Fingern und zwirble meinen Zopf einmal um die Fingerspitzen. Sieht perfekt aus und hält.

    Der richtige Schnitt ist auch wichtig - zu viele kurze Stufen funktionieren nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

Ähnliche Themen

  1. Heidis Haare in GNTM/ Haare hinter die Ohren...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 18:34:41
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  4. Haare
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:02:47
  5. Loser oder Kompakter Puder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 17:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •