Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Haare kompakter?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252

    Standard Haare kompakter?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Ich weiß nicht genau, wie ich es nennen soll. Aber ich finde es immer so schön, wenn Haare kompakt fallen. Bei meiner Freundin bleiben die Haare immer so hübsch zusammen, auch im Pferdeschwanz z. B. Bei mir ist das nicht so. kann man das irgendwie hinbekommen?

    Danke
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Birdie ich denke das hängt von der Haarstruktur ab. Meine Haare fliegen gerade im Pferdeschwanz in alle Richtungen. Auch wenn sie geglättet sind. Meine Haare sehen zusammengebunden niemals schön ordentlich aus, deswegen binde ich sie auch nie zusammen, es sei denn ich bin im Sport.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Sag doch so was nicht. du desillusionierst mich!

    Da muss man was machen können! So!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Extensions?

    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Komm schon, sei doch keine Memme
    Meine Freundin hat zum bespiel nicht so viele Haare wie ich, aber zusammengebunden sehen diese immer so gebündelt aus. Auch wenn sie die Haare glättet und offen lässt. Meine machen immer was sie wollen. Mein Pferdeschwanz sieht aus wie ein Besen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Wie ist denn sowas?
    http://www.douglas.de/douglas/Haarpf...000042467.html

    Ich hab' ja keine Ahnung .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich würde einfach beschwerende Cremes, Seren, Pomade, Öle o.Ä. versuchen, die Haare werden davon halt automatisch platt und man muss aufpassen, dass sie nicht strähnig werden. Kontraproduktiv sind hier Volumenprodukte und Haarschaum, da die die Haare eher noch aufplustern.

    Dauerhaft fliegende, plustrige Haare sind ein Zeichen von Feuchtigkeitsmangel, das lässt sich mit konsequenter Pflege meistens noch verbessern, außer eben wenn die Schuppenschicht so kaputt ist, dass sie gar keine Feuchtigkeit mehr halten kann. Vor allem bei Locken sieht man das sehr gut, sind sie falsch gepflegt, sieht es aus wie ein Vogelnest, richtig gepflegt, hat man schön gebündelte Strähnen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Eve

    Minzi, genau das meine ich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Selber Memme

    Patty, mit so leichten Geschützen kann man meinen Borsten nicht kommen.

    Mad Hatter, feuchtigkeitsmangel kann gut sein. Ich Öle und Pflege schon fleißig, aber noch hilft nichts. ich muss wohl dran bleiben und mal wieder die Spitzen schneiden lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich denke auch, dass es von der Haarstruktur abhängt. *sorry*

    Von diesem Ponytail Styler hatte ich mehrere Probiertuben, die ich alle verschenkt habe.
    Hab das Zeug 2-3 mal probiert. Für mich ist das nur silikonige Pampe ohne erkennbaren Effekt. Konnte damit gar nichts anfangen, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, weil meine Haare auch ohne Pomade etc. kompakt fallen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Anzeige
    Ich habe viele, aber feine Haare, allerdings nur halblang zwischen Kinn und Schulter, die gerne auseinanderfallen oder fisseln, weil sie auch noch lockig sind. Wenn ich den Keratin-Volumenschaum von Taft nehme und nach dem Trocknen noch mit dem Föhnbürste durchgehe, sind sie richtig fett - nicht aufgeplustert, nicht bretthart, sondern kompakt. Würde ich die doppelte Menge nehmen, sähe ich aus wie Frau Hoppenstedt auf Lieselottes Avatar. Ich find's gut (also mit der einfachen Menge ).
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Heidis Haare in GNTM/ Haare hinter die Ohren...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 18:34:41
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  4. Haare
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:02:47
  5. Loser oder Kompakter Puder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 17:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •