Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Clarins Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Clarins Pflege

    Anzeige
    Hallo, habe kürzlich wieder Clarins für mich entdeckt. Habe ganz vergessen wie toll die Feuchtigkeits BL duftet. Habe mir zusätzlich das lift minceur (gibts momentan im Doppelpack) und das Addition Concentre zur Verfeinerung geholt. Und die Körper- und Gesichtspflegeöle sind auch toll

    Wie sind denn so die Gesichtscremes so? Das Serum Anti Soif ist toll, aber sonst kenne ich nicht viel. Habe gesehen, es gibt auch porenverfeinernde Produkte, kennt die jemand? Und was haltet Ihr generell von Clarins Pflege?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    an den Gesichtscremes stört mich immer der Duft.

    Ansonsten finde ich Clarins toll , ich habe immer einige Körperpflegeprodukte da , (da ist der Geruch komischerweise viel dezenter und nicht so künstlich)- auch die Kräuter-Reinigungsmilch steht immer im Schrank.

    Nur die Handcreme hat bei mir versagt und sogar ausgetrocknet.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Clarins mag ich sehr gerne, am allerliebsten die Multiactive Jour und die Multiacitve Nuit Creme - diese verwende ich schon seit vielen Jahren und ich liebe den Duft von beiden!
    Lift Minceur habe ich auch schon viele Male gekauft, war bei mir immer am wirksamsten von allen Anti-Cellulite-Cremes. Wo hast du sie denn im Doppelpack gekauft - ist das eine Aktion?
    Das langanhaltende Make-up im Spender ist auch ganz toll, ich habe 2 davon und nehme sie sehr gerne.

    Die porenverfeinernden Produkte kenne ich leider nicht, da ich solche nicht verwende.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Hab die bei Galeria Kaufhof gekauft. für 39,95 € ein Doppelpack In Köln habe ich sie gekauft und dort gibt es auch die Aktion, dass wenn man ein Öl von Clarins kauft, man das Peeling mit Bambuspuder in Mini Format bekommt! Das Peeling ist echt super, einmal spülen, schon ist alles weg!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielen Dank für die Info, Mariposa21! Leider habe ich keinen Kaufhof in der Nähe, denn ich bin in Wien zuhause.
    Das Peeling mit Bambuspuder klingt auch sehr gut, das muss ich mir merken, denn ich brauche bald ein neues.

    LG,
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (25.11.12 um 17:25:02 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    740
    Ich finde von Clarins das Huile tonic unschlagbar, in der Wirkung und im Duft, ich dusch das aber nicht runter sondern laße es komplett einziehen (geht ratzfatz in noch feuchter Haut oder mit einer leichten Lotion gemixt).

    Ebenso überzeugt hat mich der Baume beaute eclat, ich finde ihn mittlerweile sogar besser als den Sisley Hydra flash (der mattiert viel mehr), ich benutze ihn tagsüber als letzten Pflegeschritt quasi als Primer und er macht ein schön "dewiges" Finish.

  7. #7
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Oh das muss ich auch mal testen mit dem tonic!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag das Orangen - Peeling sehr gerne, das macht so schöne frische, leuchtende Haut.

    Lisse Minuit ist auch ganz toll, ein schöner leichter SB.

    Für den Körper liebe ich Baume Corps Super Hydratant, einer meiner HG meiner Körperpflege.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Lisse Minuit ist auch ganz toll, ein schöner leichter SB.
    Ist das der SB für's Gesicht oder für den Body?
    Ich überlege schon eine Weile, einen von Clarins zu testen, hätte aber gern noch mehr Erfahrungswerte.
    Wie ist denn der Geruch nach einigen Stunden? Und wie ist das Farbergebnis - natürlich oder eher "orange"?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Der SB ist fürs Gesicht, die Tönung ist natürlich und der typische SB - Geruch hält sich in Grenzen.
    Du müßtest einige Loblieder hier über ihn finden.
    Ich finde ihn absolut genial.
    Maile doch mal Clarins wegen eines Pröbchens an, der Kundenservice ist echt super.

    Viele Grüße
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. clarins Pflege
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 13:09:41
  2. BB und Clarins Pflege to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 13:53:46
  3. Clarins Pflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 15:03:23
  4. Clarins - Wer von euch benutzt Clarins Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:28:51
  5. Clarins Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •