Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Handcreme-Knaller von Rituals

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Wirklich UNBEDINGT ausprobieren, aber da sie nicht soo schnell einzieht, am besten abends vorm Schlafen auftragen und über Nacht wirken lassen!
    Die Wirkung ist so toll, ich habe jetzt noch, nach 10 Stunden, seidenweiche Hände und knitterfrei. Bin gespannt, ob sie euch auch so gut gefällt!
    Das hört sich ja toll an. Ohne nachzucremen? darf ich fragen, wie oft du in der Zeit deine Hände gewaschen hast?

    sorry, ich steh auf der Leitung, du hast sie abends eingecremt und übernacht nach 10 Stunden dieses Ergebnis, ja?

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte die früher mal - leider gefällt mir der Geruch gar nicht - ziemlich stark , stechend und langanhaltend...

    aber wenn die wirklich so gut pflegt muss ich da wohl durch.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sowas stört mich nachts nicht. Ich schlafe ja relativ schnell ein und rieche dann ncihts mehr

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich war heute bei Rituals in der Ehrenstraße und die Creme ist AUSVERKAUFT Wenigstens konnte ich ein paar Proben abstauben.

    Die Vekäuferin konnte sich den Run auch nicht erklären. Ich glaube, es lesen einfach zu viele im BB mit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,756
    Lemming ich war heute das erste Mal bei Rituals (sind ganz neu hier), hab nach den Handcremes gefragt, da meinte die Vk: Sie wollen sicher die Ginkgo!
    Ähm, ja, wollte ich, aber woher wusste sie das?
    Ich finde den Duft schön, hab sie mir auch zäher vorgestellt, zur Pflege kann ich noch nichts sagen, da erst vor 15 Minuten eingecremt. Fühlt sich aber gut an.
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde sie nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

    Sie ist silikonig und verleiht daher das Gefühl glatter Haut, sie zieht schlecht ein, ist daher etwas schmierig und nur für die Nacht geeignet, der Duft ist recht stark.
    Sobald ich aber die Hände wasche oder morgens dusche sind sie genauso trocken wie vorher.

  7. #27
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ausprobiert und gekauft.
    MODEBERATOR

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe sie vorhin mal benutzt. Wir werden keine Freunde, sie zieht dermaßen schlecht ein , geht nicht. Und ich mag den Duft nicht... der riecht nach Omma
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

    Sie ist silikonig und verleiht daher das Gefühl glatter Haut, sie zieht schlecht ein, ist daher etwas schmierig und nur für die Nacht geeignet, der Duft ist recht stark.
    Sobald ich aber die Hände wasche oder morgens dusche sind sie genauso trocken wie vorher.
    Da kann ich nur zustimmen. Ging mir genauso!

    Ich war anfänglich sehr begeistert. Nach häufiger Benutzung hat meine Haut allerdings sogar mit leichten Rötungen reagiert. Inzwischen benutze ich wieder Lush...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von A99425 Beitrag anzeigen
    Die INCI Liste ist aber nicht so toll. http://www.biokosmetik-konservierung...ungsstoff.html
    Ich bin nicht so der Inci-Freak, wenn es meiner Haut gut tut, ist es mir relativ egal, was drin ist.

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich Ich habe sie gestern Abend getestet, ich habe nämlich unmengen an Proben von ihr, aber ich finde sie einfach nur sehr silikonlastig, wirklich pflegend finde ich sie nicht. Sorry, aber zumindest meine Haut begeistert sie nicht so. Sobald ich die Hände wasche, ich der Pflegeeffekt wieder weg.
    Das find ich merkwürdig, das habe ich wirklich überhaupt gar nicht. Nach dem Händewaschen ist der Effekt nach wie vor da.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an. Ohne nachzucremen? darf ich fragen, wie oft du in der Zeit deine Hände gewaschen hast?

    sorry, ich steh auf der Leitung, du hast sie abends eingecremt und übernacht nach 10 Stunden dieses Ergebnis, ja?
    Ja genau, Vivian. Aber ich habe am nächsten Tag noch mittags, nach mehrmaligem Händewäschen das zarte Gefühl immer noch gehabt - ohne Nachcremen.

    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

    Sie ist silikonig und verleiht daher das Gefühl glatter Haut, sie zieht schlecht ein, ist daher etwas schmierig und nur für die Nacht geeignet, der Duft ist recht stark.
    Sobald ich aber die Hände wasche oder morgens dusche sind sie genauso trocken wie vorher.
    Das sie nicht gut einzieht, hatte ich ja auch geschrieben, ich benutze sie nur über Nacht und finde die Wirkung wirklich klasse - die Hände sind auch nach dem Duschen zart und weich. Und ich bin eine, die sich normalerweise nicht 3x täglich die Hände eincremt, eher 1x die Woche, ich hasse es. Habe also wirklich auch Hände, die es dringend nötig haben, gecremt zu werden.
    Silikonig finde ich sie nur in dem Moment, wenn ich eincreme, sie noch nicht eingezogen ist - aber sobald sie weg ist, sehen meine Hände wirklich nicht mehr rauh und rissig aus, sondern glatt und prall - und fühlen sich auch so an.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe sie vorhin mal benutzt. Wir werden keine Freunde, sie zieht dermaßen schlecht ein , geht nicht. Und ich mag den Duft nicht... der riecht nach Omma
    Wie gesagt, das hatte ich geschrieben mit dem schlecht einziehen und Duft ist ja Geschmackszache... ich finde, sie riecht nach Gurken *lol*, es gibt schöneren Duft, aber es stört mich nicht.

    Naja, ist ja immer so, die einen finden was toll, die anderen nicht - ich find sie gut :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Jasmin-Knaller?
    Von Coco1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 09:12:57
  2. Richtiges Knaller-Ü-Päck to go!!
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 15:47:05
  3. Scholl prickelndes Eisgel-der Knaller!
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 18:30:57
  4. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  5. Rituals
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •