Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Beim Schminken schon mal was vergessen?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Abends beim Abschminken wiederum vergesse ich dann, dass ich nix auf den Augen habe und tränke mir trotzdem den Wattepad mit AMUE-arghhh....
    Ich auch, wie oft habe ich am Wochenende schon ungeschminkte Augen abgeschminkt

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich hab mir schonmal ins Auge gefasst, um die Linsen rauszunehmen und dann erst gemerkt, dass ich ja schon lange die Brille auf hatte. Oder meine Brille aufgesetzt, obwohl die Linsen noch drin waren und mich gewundert, dass ich nichts sehe.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Problem mit dem Mascara hatte ich letzte Woche auch. Ist mir auch erst nachmittags auf der Arbeit aufgefallen, als ich in den Spiegel geguckt habe
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Das mit der Mascara passiert mir leider auch immer mal wieder, neulich war ich total verwundert warum ich so früh im Auto sitze, wo ich doch gar nicht so früh
    aufgestanden bin, da hatte ich das komplett Schmink Programm vergessen.
    Bin dann schnell wieder in meine Wohnung und habe mich angemalt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Also für mich hat das morgentliche Schminken so 6.15 Uhr gar nichts meditatives - dann würde ich glatt wieder einschlafen...
    Ich lege meine Brille abends auf die Schminkkommode, deswegen muss ich da zwangsläufig hin und fange auch an, ABER dann habe ich noch 100 andere Sachen im Kopf, ziehe mich zwischendurch weiter an (wenn ich denn schon weiß, was) und dann geht "die Hälft verschütt".
    Heute bin ich auch unvollständig - ich bin ohne Ohrstecker auf die Arbeit gekommen, aber da ich ein paar einfache, weiße Steinchenohrstecker hier habe, konnte ich Abhilfe schaffen... Nur muss ich jetzt morgen dran denken, die wieder hierher mitzunehmen!
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    WT hab ich noch nie vergessen, aber Rouge sehr oft und das sieht bei mir dann nicht sehr vorteilhaft aus

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Mascara passiert mir öfter mal.

    Und während meiner Cremeblush Phase hab ich mal das Verblenden vergessen, fragt mich nicht, wie das passiert ist, ich glaube mein Telefon hatte geklingelt und mich unterbrochen.
    Jedenfalls bin ich mit indianischer Kriegsbemalung aus dem Haus und hatte zwei dicke bunte Balken auf den Wangen. Mit ist es zum Glück im Auto aufgefallen...

  8. #28
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja, das mit der Mascara ist mir auch schon passiert. Sieht wirklich seltsam aus, wenn man sonst voll geschminkt ist...
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich wollte mal mit ner Freundin ausgehen und Peeptoes anziehen. Aus Zeitnot habe ich auf beiden Seiten nur den Großen und den Zeigezeh knallrot lackiert. Am nächsten Tag stand ich in Flipflops am Supermarkt an der Kasse und habe mich über die blöden Blicke gewundert..

  10. #30
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Das kenne ich auch. Mal vergess ich die Mascara, mal vergess ich den Lidstrich, mal vergess ich das Rouge oder den Lippenstift. Ohrringe werden auch gern mal vergessen oder auch die Brille. Habe auch ein kleines Täschchen mit Mascara, Kjajal und Lippenstift dabei, dann kann ich wenigstens ein bisschen was "retten".

Ähnliche Themen

  1. wie geht ihr vor beim schminken ?
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 08:58:49
  2. Dinge die man beim Camping nicht vergessen sollte...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 10:38:23
  3. Lichtverhältnisse beim Schminken
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:56:03
  4. Licht beim schminken
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:45:15
  5. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •