Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Beim Schminken schon mal was vergessen?

  1. #61
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Mascara vergesse ich regelmässig Warum weiss ich auch nicht, weil es eigentlich das wichtigste ist bei mir. Ich hab aber immer eine im Kosmetiktäschchen dabei, von dem her.

    Rouge/Bronzer vergesse ich auch öfters mal, wobei ich das nie mitnehme. Dann schau ich halt ein bisschen blass aus

  2. #62
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Rouge kann man doch prima mit Lippenstift faken, und da habe ich immer einen dabei (eher so 3-7, weil die sich ansammeln).

    Deo vergesse ich meistens, das dürfte aber kein Problem darstellen. Zähneputzen vergesse ich auch öfters, dann muss ich mit dem von mir so ungeliebten Kaugummi improvisieren. Schmuck und Uhr vergesse ich auch häufig, das ist aber kein Drama.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #63
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Bei mir ist es meist Deo (hab ich aber zum Glück immer in der Tasche) , Parfüm oder Schmuck.

    An und an vergess ich mal den Lippenstift und einmal habe ich Augenbrauengel vergessen.. Da kam ich nur komisch vor

  4. #64
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, ich hab wirklich noch nie etwas vergessen (trage aber "nur" Mascara, Garnier Cream und Garnier Concealer) aufzutragen.
    Dafür habe ich aber vergessen, überhaupt einzuarbeiten. Den Augen roll on trage ich auf, lass ihn trocken und verblende ihn dann. An diesem Tage bin ich aber ohne verblenden los, Kindergarten, Büro ALLE haben es gesehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #65
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mir noch nie passiert. Ich kann wirklich alles mögliche vergessen,aber die 10 Schminkminuten im Bad - da habe ich höchste Konzentration. Schminken am Morgen hat für mich irgendwie etwas Meditatives .
    Genau so ist es bei mir. Das Schminkeb ist meine tägliche Morgenmeditation und ich gehe die gleichen Schritt jeden Tag durch. Da vergesse ich nix.

  6. #66
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Mir geht es auch umgekehrt : ich war letzten Winter nach der Arbeit mit einer Freundin verabredet. Sie meinte nur : Du hast aber seltsame Schuhe an! - es waren die säurebeständigen, ex-geschützten Schutzschuhe mit Stahlkappe aber wirklich saubequem und rutschfest auch, denn es hatte leicht geschneit...
    Ist mir schon ein paarmal auf dem Parkplatz aufgefallen - wenn ich nirgends mehr hin muss, laufe ich dann nicht mehr zurück
    Never judge a book by its cover...

  7. #67
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wenn, dann vergesse ich Rouge und Parfum.

  8. #68
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ich vergess ab und zu Blush, aber Mascara eigentlich nie.

    Aber ich hab mal eine Kontaktlinse vergessen und nur eine reingemacht. Dachte den ganzen Morgen (auch beim Autofahren ) was das denn für ein komischer Film ist auf der (nicht vorhandenen) Linse. Auch als ich im Büro versucht hab, sie rauszumachen (autsch) ist es mir erst nach einiger Zeit mal gedämmert

    Mit Brille hab ich gestern erst geduscht

    Und neulich bin ich mit Kindermütze vor die Tür gegangen.
    Wollte meine Tochter vom Tragen einer solchen überzeugen und hab gesagt "guck, Mama setzt sich auch eine auf" und hab sie mir lose auf den Kopp gelegt. Fiel mir erst beim Spaziergang auf, denn da fiel sie runter.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ....sie rauszumachen (autsch) ist es mir erst nach einiger Zeit mal gedämmert
    Das nervt mich auch, wenn die Dinger, die nicht drin sind, nicht raus wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Ich hab mit meinem ersten ipod geduscht, ich hab es erst gemerkt als ich die stoepsel beim einseifen aus den ohren gezogen habe. dafuer geh ich mit mitBrille schlafen.

    ansonsten vergess ich oft mich einzucremennach dem Serum und wunder mich warum die Fondi so komisch aussieht

Ähnliche Themen

  1. wie geht ihr vor beim schminken ?
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 08:58:49
  2. Dinge die man beim Camping nicht vergessen sollte...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 10:38:23
  3. Lichtverhältnisse beim Schminken
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:56:03
  4. Licht beim schminken
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:45:15
  5. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •