Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Beim Schminken schon mal was vergessen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Beim Schminken schon mal was vergessen?

    Anzeige
    Sowas, auf der Toilette gerade in der Firma denke ich "man, was siehst du müde aus heute" und merke bei genauerem Hinsehen, dass ich völlig vergessen habe, Mascara zu benutzen!.
    Sonst das volle Programm, Makeup, Puder, Rouge, Lidschatten, Lippie, Augenbrauenstift aber keine Mascara und ich habe nicht wirklich lange, dunkle geschwungene Wimpern. Sieht völlig bescheuert aus, aber ich hab nun auch keinen Mascara dabei (hab ich gerade vor drei Wochen aus meiner Handtasche rausgenommen, weil ich ihn NIE gebraucht habe)
    Ist euch sowas auch schon mal passiert? Ich muss echt müde gewesen sein heute morgen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Das mit der Wimperntusche ist mir auch schon passiert, einmal hab ich mir (an meinem Geburtstag!) ein supercooles türkis-grünes AMU geschminkt und in der Stadt sagt meine BJ-Freundin - Sag mal, hast du heute die WT vergessen?

    Letztens auch, hab so einen geschwungenen dicken Lidstrich getragen und am Abend bemerkt, dass ich die WT vergessen hab.... Ups.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ist mir auch schon mal passiert, dass ich Mascara vergessen habe und war total weg, dass MIR sowas passieren kann Hatte aber zum Glück noch eine im Büro herumkullern.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ist mir neulich auch passiert. Beim Blick in den Büro-WC-Spiegel fiel mir auf, das ich irgendwie anders aussehe . Beim näheren Betrachten war es die Mascara, die fehlte

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Einmal, ja. Dunkler Lidschatten und Mascara vergessen. Ich hab`s im Autospiegel gesehen und bin dann nochmal nach Hause zurück. Dadurch hab ich die erste Schulstunde verpasst
    Aber es ging einfach nicht, ich habe weiß-transparente Wimpern.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Genau das ist mir auch schon passiert und ich hatte ein richtig intensives AMU drauf
    Ich finde das furchtbar, da fehlt eindeutig was, man fühlt sich so nackt...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    heute concealer vergessen.
    meine augenringe hängen mir bis zu den knien
    anonymiss.net - mein Beautyblog

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Das passiert mir sogar öfters, ABER, wie ein Kollege mal sagte, könnte ich den ganzen Winter in der Firma eingeschneit sein und ich hätte echt alles da : nicht nur eine Makeup-Grundausstattung und ein Kamm, nein, sogar Haarschaum, -Spray, Shampoo, Spülung, Bürste, Haarklammern in allen Variationen, Duschgel, Handtuch, Deo, einen Föhn gibt es sowieso, komplett Klamotten, bestimmt ein Dutzend Paar Socken (ok, hab ich schon gebraucht - sind eine Farbenfabrik und ich im Labor und der Produktion unterwegs, da kann sowas vorkommen; außerdem komme ich im Sommer mit Ballerinen und muss für manche Bereiche Schutzschuhe anziehen) und auch essenstechnisch bin ich auf 1A-Level; ich könnte sozusagen morgens im PJ kommen und mich dann fertig machen ;-)
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich hab schon öfter den Blush vergessen (ich bin dann wei§ wie die Wand) und ein Mal hab ich nur auf einer Seite Mascara aufgetragen - ich sah aus wie der Typ aus Clockwork Orange, aber hab es zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Neulich bin ich mal beim Ablackieren unterbrochen worden und hab`s vergessen. Im Supermarkt fiel mir dann auf, dass nur noch 4 Fingernägel knallrot lackiert waren.
    Vielleicht hab ich damit einen neuen Trend gestartet...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. wie geht ihr vor beim schminken ?
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 08:58:49
  2. Dinge die man beim Camping nicht vergessen sollte...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 10:38:23
  3. Lichtverhältnisse beim Schminken
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:56:03
  4. Licht beim schminken
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:45:15
  5. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •