Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Yrsa Sigurdardottir Geisterfjord

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Yrsa Sigurdardottir Geisterfjord

    Anzeige
    Hallo Leseratten,

    wenn man den Geisterfjord ganz toll & spannend fand (vielen Dank für dieses Boardtipp), welche Bücher sollte man noch unbedingt lesen ?

    Also sowohl von Yrsa als auch von Anderen?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mitternacht ist eine einsame Stunde von Barbara Erskine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe es mir jetzt mal gebraucht bestellt, neu scheint es das nicht mehr zu geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    "Die eisblaue Spur" von Yrsa ist auch super!!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir jetzt mal gebraucht bestellt, neu scheint es das nicht mehr zu geben
    Kann schon sein, ist ja schon älter aber seeeehr gruselig! Lies es am Besten nicht, wenn Du im Dunklen noch mal vors Haus oder auf die Toilette musst. Du könntest Dich unter Umständen sehr gruseln und dauernd Blicke über die Schulter schmeißen

Ähnliche Themen

  1. Yrsa Sigurdardottir - Geisterfjord
    Von Exuser53 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 11:14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •